Fender James Burton für 280 Euronen?

Stoli
Stoli
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.15
Kekse
1.389
Hi

mein Musiklehrer hat jetzt ne neue Klampfe und zwar die hier:

fender_artjburtontelemn_big.jpg

Er meinte er hat sie für 280 Euronen bekommen, aber bei Musictown kostet die Mexico über 600 €. Die Gitarre sieht neu aus und ist bestimmt auch gerade frisch gekauft ...
kann das stimmen?

Eigenschaft

kann ich mir nicht vorstellen, außer es war irgendein wahnsinns ebay schnäppchen oder so..

hmm. sieht echt toll aus....

mascara schrieb:
kann ich mir nicht vorstellen, außer es war irgendein wahnsinns ebay schnäppchen oder so..

hmm. sieht echt toll aus....

oder er hat einen großeinkauf gemacht und die klampfe dann biliger bekommen. die gitarre schaut aber aus als wenns neu wär (also kein gebraucht-ebay-schnäppchen)

Stoli schrieb:
oder er hat einen großeinkauf gemacht und die klampfe dann biliger bekommen. die gitarre schaut aber aus als wenns neu wär (also kein gebraucht-ebay-schnäppchen)
Hehe, das ist ja auch wahrscheinlich kein Originalbild ;)
Wenn er sagt dass sie 280 gekostet hat, warum solltest du ihm das nicht glauben? Es gibt immer Mittel und Wege...

es gibt (leider) auch immer mehr musiker die unter geldnot leiden...da kann man schonmal unerwartet niedrige preise antreffen...

Ich kann´s mir eigentlich nicht vorstellen, aber wie heißt´s so schön? Jeden Tag steht ein Dummer auf!

Also für 280 € hätt ich sie auch vom Fleck weg gekauft! :D

Ich wusste garnicht das James Burton eine eigene Fender Signature hat :rolleyes:

Es Gibt auch Leute, die bekommen 2 Hiwatt-RöhrenTops, nen Engl Roadking und eine Engl-Endstufe für 100€... Man muss eben Glück haben...

MfG

Stoli schrieb:
Hi

mein Musiklehrer hat jetzt ne neue Klampfe und zwar die hier:

Er meinte er hat sie für 280 Euronen bekommen, aber bei Musictown kostet die Mexico über 600 €. Die Gitarre sieht neu aus und ist bestimmt auch gerade frisch gekauft ...
kann das stimmen?

Wäre seltsam. Die abgebildete ist die USA Signature, die kostet so um die 1400 neu...

Wenns die Burton Standard aus Mex wäre, kann sowas schon sein, wenn es Gebrauchtware ist. Auch wenn sie so gut wie neu wäre.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben