Fender Mustang I - Fehlkauf(?) bzgl. Classic-Rock und individueller Effekt noch korrigierbar?

  • Ersteller Clannad99
  • Erstellt am
Äh. Veto. Da regelt man aber mal garnix schnell und intuitiv an drei Effekten parallel.
Äh doch ich habe den selber hier stehen, sonst wäre ich vom Vox nicht so überzeugt. Der alte AD 30 VT ist einfacher zu bedienen als die aktuellen Valvetronix Modelle und kling auch besser. Die Bedienung ist übersichtlicher da weniger Funktionen. Es gibt auch eine Funktion mit der man den Amp genau wie einen "nornalen" Amp regeln kann, also man sieht an den Reglern was man eingestellt und genau das macht der Amp dann auch. Also man kann ihn ohne Speicherbank bedienen wie einen "normalen" Amp. Das macht den Amp für mich intuitiv von der Bedienung. Man muss nicht lange überlegen oder in der Anleitung nachschlagen. Einfach einschalten, Ampmodell wählen, Zerre, Effekt wenn nötig usw. und los geht's. Aber wie das so ist mit den Geschmäckern, der eine mag Mustang und der andere Vox. Ich mag die alten Vöxe ;-)
 
Grund: Text ergänzt ;)
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben