Fender Pro Reverb

von Meldir, 11.11.03.

  1. Meldir

    Meldir Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    21.11.07
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Kärnten-Österreich
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.11.03   #1
    Hallo Leute.. da mein Amp seit einiger Zeit kaputt is, hab ich schon seit längerer Zeit nen guten gebrauchten gesucht... nun erfahr ich von nem bekannten, dass er jemanden kennt, der seinen Pro reverb in sehr gutem Zustand verkaufen will... für €890 VHB ... wie viel kann man dafür geben maximal und hat jemand Erfahrungen mit dem Ding... das Prob is, dass der eben knapp 350 km weg wohnt und ich das Teil net unbedingt antesten will ohne vorher zu wissen, ob er das überhaupt wert is... neu kostet er ja 1400€... bei MS

    Mfg
    Meldir und Danke im Voraus...
     
Die Seite wird geladen...