think.funny
Registrierter Benutzer
Wer kann mir genau sagen, wo überall in Asien Fender seine Produktionesstätten hat. Straße und Hausnr. brauch ich nicht ;-). Mir genügen die Länder.
- Eigenschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
think.funny schrieb:Wer kann mir genau sagen, wo überall in Asien Fender seine Produktionesstätten hat. Straße und Hausnr. brauch ich nicht ;-). Mir genügen die Länder.
Ray schrieb:Fender USA fertigt u.a. in Korea (Fender Special Serien usw). Squiermodelle kommen aus verschiedenen Ländern, Japan, Korea, China, Indonesien. Zum Teil auch zeitgleich. Ein echtes System ist dahinter kaum zu erkennen.
Fender Japan ist dann noch mal ne eigene Firma mit eigenen Modellen. Wahrscheinlich sowas franchise-mäßiges. Gleicher Name, paar Auflagen, aber ansonsten freie Hand in der Modellpolitik. Ist jedenfalls keine Auslagerung von Fender USA mehr. Auch wenn Fender Japan hin und wieder paar Sondermodelle für USA baut (Iron maiden Strat z.B.)
Doch, vollkommen, aber das war ein Versehen und löschen konnte ich den anfänglichen Mist nicht, also hab ich ihn abgeändert.atticus schrieb:Reicht nicht ein Thread?
think.funny schrieb:Doch, vollkommen, aber das war ein Versehen und löschen konnte ich den anfänglichen Mist nicht, also hab ich ihn abgeändert.
Verzeihst Du mir?
atticus schrieb:Wenn das so ist, nehme ich natürlich alles zurück! Man kennt ja die Pappenheimer hier im Forum.![]()
think.funny schrieb:Kennst Du zufällig noch eine Seite, auf der nicht nur die neuesten Modelle aufgeführt sind, sondern auch die älteren Modelle ( ab 2005 rückwärts ) ?
Ray schrieb:Welche Modelle? Fender generell? Fender (also USA Mutterfirma) made in Fernost? Fender Japan? Squier?