Fender '65 Mustang Reissue – nicht mehr hergestellt?

  • Ersteller prettyvisitor
  • Erstellt am
P
prettyvisitor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.09.14
Registriert
10.09.09
Beiträge
11
Kekse
0
Hallo zusammen!

Ich habe vor einiger Zeit in sämtlichen Onlineshops die Fender Mustang als Reissue gesehen und wundere mich nun, dass sie nirgendwo mehr zu finden ist.

Wurde die Produktion der Gitarre eingestellt?
Weiß da jemand etwas genaueres?

Gruß,
prettyvisitor
 
Eigenschaft
 
In Japan wird sie noch hergestellt. Wie wir, bzw. ein Kollege aus dem Userthread direkt von Thomann gehört haben, hat Fender den Import von Japan nach Europa eingestellt.

Du kriegst daher aktuell diese Gitarre nur noch als Restposten oder gebraucht.
 
Danke für die Hilfe!

Kann denn jemand sagen was die Gitarre gebraucht so ca. kostet? Hängt natürlich von dem Zustand ab, aber gibts da irgendeinen Richtwert?
 
Mit viel Glück oder Macken vielleicht 450 Euro. Ansonsten eher 500 bis 600?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben