Fender Rumble 100

  • Ersteller ArcticMonkey
  • Erstellt am
ArcticMonkey
ArcticMonkey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.03.12
Registriert
04.07.04
Beiträge
128
Kekse
65
Ort
Konstanz
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob das nicht besser in "Amps/Boxen" passt,
aber primär gehts mir darum ja gar nicht wirklich.

Ich wollte mich mal erkundigen, was man noch für einen gebrauchten
Fender Rumble 100 verlangen kann, da ich meinen vllt bald verkaufen
möchte!

N paar Daten zu der Combo:
- 100 Watt RMS
- 15 '' Lautsprecher
- 4-Band EQ
- Effekt Send-Return
- Aux-Ausgänge
- Tape In
- Regelbares D.I.Out mit GroundLift
- schicke LED's an der Unterseite, die
auf den Anschlag reagieren :D

Zum Zustand:
Sehr gut in Schuss, keine Gebrauchsspuren, neu gekauft für 315 €
vor etwa einem Jahr! Was kann man dafür bspw. auf ebay oder hier
noch verlangen?

http://www.fender.com.au/amplification/bassamps/images/rumble100.jpg
 
Eigenschaft
 
aloa schrieb:
Sehr gut in Schuss, keine Gebrauchsspuren, neu gekauft für 315 €
vor etwa einem Jahr! Was kann man dafür bspw. auf ebay oder hier
noch verlangen?

Was Du dafür bezahlt hast, ist uninteressant. Angenommen, Du hättest 100,- dafür bezahlt, richtet sich der Preis trotzdem nach dem aktuellen Handelspreis - und Du würdest sogar mehr als den Kaufpreis bekommen;) .

Wenn ich das Teil jetzt von Dir kaufen wollte, wäre mein Angebot 75% NP.
aktueller Preis beim Musik-Service

Also: 299,- x 0,75 = 225,- als Verhandlungsbasis. Entscheidend ist neben dem sehr guten Zuststand, den ich Dir einfach mal abnehme, das Vorhandensein sämtlichen Zubehörs, d.h. Manual, Garantiekarte, Kaufbeleg (zwecks Restgarantie, die aber wahrscheinlich nicht übertragbar ist), Netzkabel, gerne auch Originalverpackung!
 
sagen wir ich vertick ihn für unter 210 ohne kaufbeleg und garantiekarte und ohne originalkarton, glaubt ihr das kauft jemand?
 
Ja, warum denn nicht. Wenn das Teil fit ist (wirklich alt kann es ja auch nicht sein), ist das schon drin!
 
wie gesagt ist 1 jahr alt und sehr gepflegt. hm ok danke was denkst du, ist es sinnvoller bei 0 € anzufangen und zu spekulieren oder 210 als sofortpreis? ich hab damit kaum erfahrung! kostet das zweite nicht mehr gebühren? ebay-noob was verkaufen angeht ^^
 
Sofort-Kaufen kostet nicht die Welt - funktioniert aber nur gut bei "Sonderangeboten". Ich habe letztes Jahr einen Laney DP150 für 155,- inkl. Versand innerhalb von 3 Stunden vertickt! Ist der Sofort-Preis optimistisch hoch angesetzt, bietet irgendwer 1,50 und aus die Maus. Wenn Du z.B. 175,- ansetzt, kann´s durchaus klappen - aber willst Du das?
 
Was meinst du mit aus ist die Maus?
Ich dachte bei SK ist entweder der Preis drin oder die Auktion verfällt!
Oder meintest du das kombinierte? Auch da müsst doch "normal" geboten
werden!
 
Ebay = immer bei einem € anfangen!
Ich biete aus Prinziep auf nix was nen höheren startpreis hat;)

Du kannst nicht NUR sofortkauf anbieten, das können nur Händler!

Wenn du das machst, steht das angebot bis zum ERSTEN Gebot, danach ist es nichtmehr möglich das Teil sofort zu kaufen, sofortkauf lohnt echt nur wenn es SEHR schnell gehen soll und du ihn weit unter Wert verkaufst...
 
wie hoch schätzt ihr denn die gefahr, dass der unter 150 weggeht wenn ich ihn normal verkaufe? das wäre nämlich beschi****! :)

tja dann werd ich mich mal da zum verkauf freischalten
 
aloa schrieb:
wie hoch schätzt ihr denn die gefahr, dass der unter 150 weggeht wenn ich ihn normal verkaufe? das wäre nämlich beschi****! :)

tja dann werd ich mich mal da zum verkauf freischalten

Das ist aber auch eine schöne Frage! :rolleyes:
Wenn ich das immer so genau wüßte, wäre ich vermutlich der König von Ebay. :D

Mit Pech geht der auch für weniger weg - wer weiß das schon? Ich habe aber auch schon Brocken gesehen, für die die Leute mehr als den Neupreis gezahlt haben! Das Prinzip, das dahinter steht, ist:
Angebot und Nachfrage regeln den Preis!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben