Fender Squier

von gRoWeR-pUnK, 26.12.04.

  1. gRoWeR-pUnK

    gRoWeR-pUnK Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.12.04
    Zuletzt hier:
    26.12.04
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.12.04   #1
    Hallo,

    ich möchte mir eine Fender Squier kaufen. Könnte mir jemand erklären was die verschiedene Serien bzw Bezeichnungen bedeuten: Affinity, Fat !? Auf was muss ich beim Kauf achten und ab welchem Preis bekommt man etwas ordentliches? :confused:

    Danke im voraus!
     
  2. Fender Parc

    Fender Parc Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.04
    Zuletzt hier:
    1.06.16
    Beiträge:
    251
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    190
    Erstellt: 26.12.04   #2
    @gRoWeR-pUnK (schreib doch alles klein oder groß!)

    Affinity und Bullet sind die Minderwertigen-Serien von Squier zwischen 150-200 €.
    Fat (eng. Fett) = Humbucker ist drin, mehr Rockiger Sound (HSS) zwischen 220-280 €.
    Würde eher die Standard Fat Strat(-ocster) empfelen.

    Englische Squier Seite mit der Stratocaster Serie (mit Beschreibung!)

    Brüssel
     
Die Seite wird geladen...

mapping