Fender squir ST Umbau

  • Ersteller Rocket Mark
  • Erstellt am
R
Rocket Mark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
18.10.08
Registriert
18.10.08
Beiträge
1
Kekse
0
hey,
ich wollte meine gitarre ein bissl umbauen ,also 2 tonregler wegnehmen und den tonschalter, so das nur noch der volume regler da ist.
Wie teuer könnte das ca denn sein?
Freu mich über antworten
 
Eigenschaft
 
Moin,

das kommt drauf an. Willst das selber löten oder löten lassen? Was machst mit den Löchern? neues Pickguard?

Was meinst Du mit Tonschalter?

Grüsse
Squiere
 
Etwas spärliche Info, um da wirklich was zu zu sagen. Ich weiss jetzt gerade zB nicht, wie (oder warum) man 3 Pickups ohne Schalter betreiben will. Da würde dann nur noch das funktionieren, was auch durchgelötet ist zur Buchse. Die Potis rausbauen ist ansich nicht weiter schwierig. Du kannst den Pickup auch direkt an die Klinkenbuchse löten, dann regelt sich gar nix mehr :cool: Damit hast Du aber entweder Löcher oder funktionsunfähige Potis und Pickups im Pickguard. Oder Du kaufst eins ganz ohne Löcher nach und fräst die Löcher rein, die Du brauchst.
 
die Frage ist ja: was willst du damit erreichen?
Du bekommst damit ja keine neuen Möglichkeiten..?

Gehts dir rein ums Optische?
 
Moin pnshr,

ich wollte meine gitarre ein bissl umbauen ,also 2 tonregler wegnehmen und den tonschalter, so das nur noch der volume regler da ist.

Das mit den beiden Tonregler ist schon verständlich, aber was ist der Tonschalter? Er wird ja wohl nicht den 5 Wege Schalter für die PU meinen, oder sollen alle drei PU zusammen laufen?

Kannst mir das mal erklären?

Grüsse
Squiere
 
Moin,

wahrscheinlich wird die Resonanz besser, wenn du das nicht im User-Thread Bereich, sondern im E-Gitarren / technik- Forum postest!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben