Fender strat suche rotes PG (billy talent) style

sasdim
sasdim
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.10.19
Registriert
22.03.08
Beiträge
450
Kekse
277
Hey leute !

Ich will meine strat ein bissl aufpimpen das sie jetzt schwarz weiß ist wollte ich etwas außergewönliches !
Da sah ich das PG von dem gitarristen von billy talen und das gefiel mir mal recht gut !:D

billy-talent-koeln24+Ian+D´sa.jpg


Nun meine frage weiß jemand wo ich das bekomme ?!

mfg sasdim
 
Eigenschaft
 
auf www.der-trashcontainer.de findest du im Shop z.B. schonmal rotes Rohmaterial um dir selbst das Pickguard zu bauen... wenn ich mich recht entsinne kannst du aber auch die Jungs mal direkt anschreiben ob die dir sowas bauen können, kostet dann glaub ich ein bisschen mehr ist aber möglich.
 
Danke für die schnellen antworten

Das mit der selbstklebefolie klingt mal ganz ganz gut hat jemand erfahrung damit und wie müsste ich das machen ?!
 
warst wohl etwas muede heute morgen oder? ;)
ich wuerd das pickguard einfach abmontieren klebefolie ausrollen die ecken mit etwas beschweren damit sie schoen glatt liegt und dann das pickguard drauf schmeissen..
so solltest du auch wenig bis keine luftloecher haben
dann den junk mit nem cutter ab- und auschneiden...evtl etwas rand lassen dann kannst du sie ums pickguard rumfalten...
gruss
 
...hmmm...hält so ne Folie denn lange???

...also ich personlich würde ja eher eines selbst zurechtschneiden...hält normalerweise länger...
...und wenn das handwerkliche Geschick nicht vorhanden ist, würde ich an den trashcontainer ne E-Mail schreiben...die machen normal auch sonderanfertigungen...und das dürfte nichtmal so teuer sein
 
...sers Rockin´Daddy...hab grad mal beim Herrn Google geschaut...das Pickguard ist feuerrot...
...ich würds tortoise auch besser finden, aber is ja nich mein Thread ;)
...und dass mit dem Unterschied Klebefolie zu Pickguard ist ja genau meine Rede :)
 
leutes bitte...
keine ameisenfickerei
mein vorschlag ist die billige moeglichkeit, eure die qualitativ hoeher wertige.
aber wir reden hier immernoch von einem pickguard... :)
 
Schick! Könntest du ein Foto reinstellen, wenn du das Pickguard montiert hast?
 
Hey !


kann ich machen ist aber erst um neujahr da thomann es erst am 01.01.09 hat
 
Hab mich entschlossen mir eines anfertigen zu lassen kostet 48 euro aber wird genau so wie ich will ich stell dan das foto rein
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben