Fender Super 60 Ersatzteil?

Stalle
Stalle
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.01.16
Registriert
22.03.05
Beiträge
88
Kekse
24
Hallo,

Ich habe hier einen defekten Fender Super 60 Röhren Amp.
Der Eingangstransformator ist defekt. Jetzt hoffe ich, dass ich einen Schaltplan oder halt einen Ersatztransformator dafür bekomme oder mir jemand die Eigenschaften von dem Teil nennen könnte.

Danke für jede Hilfe von euch

Gruß,
Michael
 
Eigenschaft
 
HMM, Eingangstrafo ?


Schau mal:
www.tube-town.de

Schreib dem Verkaufer (Sein Name ist Dirk) eine Mail mit deinem Problem.
Oder Noch besser: Du findest auf der Seite ein Forum für Röhrenamps mit vielen Technikern die viel von der Materie verstehen.
 
Noch paar Schaltpläne: (Von Super 60 konnte ich keins finden)

https://schematicheavencom.secure.powweb.com/fenderamps/super_112_schem.pdf

Schaltplan vom Fender Super 112

Da bei Tubeampdoctor steht, dass der trafo für den Super 60 sowie für den Super 112 verwendbar ist und ein Direct replacement part ist, dann müsste der Trafo im Schaltplan vom Super 112 der gleiche sein.



Mehr Schlatpläne findest du unter:

www.schematicheaven.com

Mist, ich habe den Edit Button nicht benutzt :redface:
Egal,

Ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Gruß Andi.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben