Fender Super Champ x2 Problem

  • Ersteller Michael F
  • Erstellt am
Michael F

Michael F

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
28.12.17
Beiträge
96
Kekse
1.214
Ort
Goch
Hallo Zusammen . Ich habe seit kurzen einen Fender Super Champ X2. Dieser hat ein Problem mit der Spannungsversorgung. Das defekte Teil ist lokalisiert doch um es zu beseitigen muss die Platine raus um an die lötstellen zu kommen . Kann jemand helfen wo überall Befestigungspunkte der Platine sind.

Dank schon Mal.

LG Michael F
 
Michael F

Michael F

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.21
Registriert
28.12.17
Beiträge
96
Kekse
1.214
Ort
Goch
So beim Spannungsregler war ein füßchen abgebrochen. Dieses Bauteil wurde getauscht und nun funktioniert er wieder einwandfrei. Defektes Bauteil 5€.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben