Fender Truss Rod "Schlüssel"

Man kann auch hier wieder den Eindruck gewinnen, dass wir alle zuviel Zeit, Tinte und Spass am Suchen des Heus um die Stecknadel haben :evil:. O.K., den Boardbetreiber freut's und solange Netiquette und OnTopic beachtet werden................. :whistle: ;).
Jep, ich finds auch amüsant, muss jeder selbst wissen, wie er sich selbst abschießt, im Rahmen der Netiquette.
 
Wenn ich bei Fender mit einer meiner Seriennummern die Specs runterlade, erhalte ich u. a. die gesuchte Angabe:


1675457131507.png


Edit: Hier noch der Link

https://serialnumberlookup.fender.com/lookup/
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben