GuitarMan97
Registrierter Benutzer
Hilfe.
Mein Fender Twin II Head ist abgeraucht. Habe ganz normal gespielt und dann auf einmal hat er ganz laut gebrummt aber nicht 50 Hz! Etwas höher.
Dann auf einmal hat er ganz komisch "geschrien" wie eine richtig alte Bunkertüre und dann war er tot.
Das Lämpchen vom Standby war erloschen trotz "An"-Stellung.
Das einzige das ich jetzt höre ist das Brummen der Heizer wenn ich ihn anmache, mehr kommt nicht.
Kurioserweise kam das Brummen als an meinem PC in der anderen Seite des Raumes ein kleiner (sehr billiger) USB-Ventilator an war.
Als ich bei genau dem den Schalter ausgemacht hab hat der Fender Twin, der an einer anderen Steckdose hängt, kurz gekreischt und dann war fertig.
Habe das noch nie erlebt.
Brauche dringend eure Hilfe.
Gruß,
ein verstörter Gitarrist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag:
Beide Sicherungen am Amp hinten sind komplett zerbröselt.
Das Glas ebenjener ist bräunlich gefärbt und mit schwarzen Punkten von Innen.
Mein Fender Twin II Head ist abgeraucht. Habe ganz normal gespielt und dann auf einmal hat er ganz laut gebrummt aber nicht 50 Hz! Etwas höher.
Dann auf einmal hat er ganz komisch "geschrien" wie eine richtig alte Bunkertüre und dann war er tot.
Das Lämpchen vom Standby war erloschen trotz "An"-Stellung.
Das einzige das ich jetzt höre ist das Brummen der Heizer wenn ich ihn anmache, mehr kommt nicht.
Kurioserweise kam das Brummen als an meinem PC in der anderen Seite des Raumes ein kleiner (sehr billiger) USB-Ventilator an war.
Als ich bei genau dem den Schalter ausgemacht hab hat der Fender Twin, der an einer anderen Steckdose hängt, kurz gekreischt und dann war fertig.
Habe das noch nie erlebt.
Brauche dringend eure Hilfe.
Gruß,
ein verstörter Gitarrist.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Nachtrag:
Beide Sicherungen am Amp hinten sind komplett zerbröselt.
Das Glas ebenjener ist bräunlich gefärbt und mit schwarzen Punkten von Innen.
- Eigenschaft