Fenix Gitarre - Kennt jemand das Modell und lohnt ein Verkauf?

E
Erdb
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.07
Registriert
22.02.04
Beiträge
5
Kekse
0
Kennt jemand das Modell vom Bild und kann mir näheres dazu sagen? Die Bauart gibts ja von verschiedensten Herstellern wie Sand am Meer...

Die Pics sind nicht die besten, da mit dem Handy aufgenommen. Sobald ich meine Digicam zurück habe werde ich noch bessere einstellen.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • fenix-1.jpg
    fenix-1.jpg
    173,4 KB · Aufrufe: 231
  • fenix2.jpg
    fenix2.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 225
ich hatte mal ne fenix tele kopie.. kann nur sagen dass das ding vom sound und von der verarbeitung her einfach mit das beste war was ich je hatte... aber n verkauf hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. wirst nicht viel für bekommen, ich würd sie bhalten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben