Fenix Gitarre - Kennt jemand das Modell und lohnt ein Verkauf?

von Erdb, 08.08.05.

  1. Erdb

    Erdb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.02.04
    Zuletzt hier:
    16.09.07
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.08.05   #1
    Kennt jemand das Modell vom Bild und kann mir näheres dazu sagen? Die Bauart gibts ja von verschiedensten Herstellern wie Sand am Meer...

    Die Pics sind nicht die besten, da mit dem Handy aufgenommen. Sobald ich meine Digicam zurück habe werde ich noch bessere einstellen.
     

    Anhänge:

  2. Rasti

    Rasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.07.04
    Zuletzt hier:
    28.12.13
    Beiträge:
    752
    Ort:
    Neumünster
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    635
    Erstellt: 08.08.05   #2
    ich hatte mal ne fenix tele kopie.. kann nur sagen dass das ding vom sound und von der verarbeitung her einfach mit das beste war was ich je hatte... aber n verkauf hat sich für mich nicht wirklich gelohnt. wirst nicht viel für bekommen, ich würd sie bhalten.
     
Die Seite wird geladen...

mapping