Kennt jemand die Baton Rouge Fast Mat Semi Hollow?

  • Ersteller marcellusw
  • Erstellt am
marcellusw
marcellusw
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.24
Registriert
15.11.06
Beiträge
410
Kekse
1.024
Ort
Niedersächsische Provinz
Moin zusammen,

in absehbarer Zeit möchte ich mir eine Semi-Hollow zulegen.
Wie üblich im Netz mal gestöbert und dabei bin ich auf diese Gitarre gestoßen.
Ich kannte Baton Rouge bisher nur als Hersteller von akustischen Gitarren die nicht schlecht sein sollen.
Im Netzt hab ich leider nicht wirklich was informatives dazu gefunden.
Kennt zufällig jemand das Modell und kann mir sagen wie sie im Vergleich zu den "üblichen Verdächtigen" (Epiphone Dot, Ibanez AS73, etc.) ist?

Gruß
Alex
 
Eigenschaft
 
Hm findet sich wirklich nicht viel. Hab zwar nen Beitrag hier im Board zu der Klampfe gefunden (Beitrag #2) https://www.musiker-board.de/gitarrenmodelle-kaufberatung-e-git/215263-halbakustik-bis-500-euro.html aber sonst......

Hast Die Höfner schon mal angeschaut? https://www.thomann.de/de/hoefner_hct_vthr_verythin_contem.htm
Die hatte ich mal und war ganz zufrieden. Hab Sie zwar mittlerweile getauscht, bereue es aber und werd' sie mir wahrscheinlich wieder holen..... Wenn dann solltest die Höfner aber vorher anpsielen. Hab da schon recht unterschiedlich verarbeitete gesehen....
 
Die Höfner hab ich auch schon auf dem Zettel. Trotzdem Danke für den Tip!
Mir geht es aber eher um Erfahrungen mit der Baton Rouge.
Anspielen Ist hier in Bremerhaven immer etwas schlecht. Der lokale Gitarrendealer ist super, hat aber leider nur ein recht beschränktes Sortiment in der Richtung.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben