Fernandes Monterey X LP - Bezugsquelle, Tipps für passenden Ersatz-Hals erbeten

S
shroomofdoom
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.08.21
Registriert
31.07.21
Beiträge
3
Kekse
0
hi Leute. Ich bin neu hier. Ich habe leider meine erste e-Gitarre geschrotet... das ist die FERNANDES MONTEREY X LP Tobacco Sunburst E-Gitarre Ich brauche eigentlich nur ein passendes Griffbrett um es wieder ready to play kriege. Hat da wer eine Ahnung wo ich da was her kriege für das Model.
Liebe Grüße Maxi.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    180,5 KB · Aufrufe: 187
Griffbrett ....? sieht eher aus als ob du einen Hals inklusive Griffbrett bräuchtest ....?
:gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Hast du da ne Ahnung wo ich da was finde?

Ich weiß nicht, ob Fernandes selbst Ersatzhälse anbietet.

Du kannst dir aber auf jeden Fall - wenn dir die Gitarre das wert ist, einen neuen Hals anfertigen lassen beim Gitarrenbauer.
Dürfte dann aber schon so ab 300 Euro kosten, je nachdem, welche Wünsche du hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Mach lieber ein Board aus dem Korpus 😁 ;). Alles andere lohnt sich meiner Meinung nach nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wär schon bissle teuer. Danke :)

Drum sag ich ja, wenn dir die Gitarre das wert ist - kann ja durchaus sein (sentimentale Gründe etc.).

Parallel dazu würde ich vielleicht auch einfach mal am Gebrauchtmarkt ein Auge offen halten. Vielleicht findest du genau das Modell für lau und kannst den Hals dann nutzen.
 
Nagle den Rest einfach an die Wand - alles andere ist wirtschaftlicher Unsinn. Du scheinst ja auch nicht wirklich dran zu hängen, oder`?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben