FERNANDO MARTINEZ - Funk Grooves for Bass

von Eng1958, 03.05.06.

  1. Eng1958

    Eng1958 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.05.06   #1
    Hallo,

    kennt jemand dieses Buch

    "FERNANDO MARTINEZ - Funk Grooves for Bass"

    und kann seine Erfahrung mitteilen?

    Vom Stöbern im Web her liest es sich ganz interessant, leider gibt es kein Beispiel,
    an dem ich entscheiden kann, wie schwierig dieses Buch wirklich ist:confused:


    Gruß
    D.
     
  2. BlueBass

    BlueBass Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.03.06
    Zuletzt hier:
    16.10.06
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.05.06   #2
    Habs leider nich, aber ich kann dir aus Erfahrung sagen, dass Funk nich unbedingt einfach is (muss natürlich nich immer so sein). Und wenn ich marcus miller lese glaube ich noch weniger das das für Anfänger o.ä. is.
    Außerdem steht ja da auch, dass das buch einen übergang zu den "Profi" büchern liefern soll.
    Kannst du höchstens mal in nen laden fahren und es dir mal anschauen.
     
  3. Bass Boss

    Bass Boss Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.07.05
    Zuletzt hier:
    26.08.09
    Beiträge:
    2.431
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    1.719
    Erstellt: 05.05.06   #3
    kann interessant sein, ist aber schon sehr speziell und eher was wie ne masterclass, da man grooves der funk- größen lernt. besser vielleicht ein einfacheres universelleres einsteigerbuch???
     
  4. Eng1958

    Eng1958 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.06.05
    Zuletzt hier:
    2.12.12
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.05.06   #4
    Hallo,

    Danke für die Antworten.

    Leider gibt es diese Art von Büchern so gut wie nie in irgendwelchen Läden, sodaß ich
    mir die Noten einmal ansehen könnte. Die Buchbeschreibung ist halt die alles und nichts
    sagende aus dem Katalog von Advance Musik und ähnlich auch auf anderen Internetseiten
    diverser Anbieter zu finden, aber leider immer ohne ein Beispiel, wie bei manch anderen Büchern.

    Ein Einsteigerbuch sollte es aber auch nicht sein, die Zeit sollte eigentlich vorbei sein (Hoffe ich).

    Gruß
    D.
     
Die Seite wird geladen...

mapping