fernbedinugn h&h fg 500

  • Ersteller drumminglars
  • Erstellt am
D
drumminglars
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.20
Registriert
18.10.12
Beiträge
35
Kekse
0
hi,

ich habe vor kurzem mi eine gebrauchte nebelmaschine auf einem musik produktiv flohmarkt gekauft.
da ich mich nicht wirklich damit auskannte und die auch nur gelegentlich benutzen werde ist mir erst zuhause
aufgefallen, dass der verkäufer mir das kabel für den kontrol input nicht mitgegeben hat.
es ist ein kaltstecker anschluss.

ich wollte fragen ob alle kabelfernbedienungen mit der fg 500 von h&h funktionieren oder worauf man achten muss,
da dies grade in ebay ist:
http://www.ebay.de/itm/Zeit-und-Vol...aschinen&hash=item3cd19b3e22&autorefresh=true

danke schonmal für antworten :)
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider lässt sich i.d.R. nicht irgendeine beliebige Fernbedienung mit einer Nebelmaschine kombinieren, auch wenn der Anschluss der gleiche ist.
Sucht man nach der FG500, so findet man diverse Bilder, auf denen lediglich eine Fernbedienung mit Statusanzeige und Nebeltaster zu sehen ist. Eine Fernbedienung mit Zusatzfunktionen wie Timer etc. wird hier wahrscheinlich nicht funktionieren. Da die Nebelmaschinen mit Kaltgeräte-Fernbedienungsanschluss auf diesen i.d.R. 230V schicken würde ich da auch jegliche Experimente lassen, wenn es dir nix mit einem Knall zerlegen soll.

Also entweder die Originalfernbedienung beschaffen oder jemand Fachkundigen mal drüberschauen lassen, der die Belegung rekonstruieren und eine entsprechende Fernbedienung nachbauen kann.


Gruß Stephan
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben