Fernkurs - bin ich hier richtig?

  • Ersteller Silvendo
  • Erstellt am
S
Silvendo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.12.09
Registriert
30.04.09
Beiträge
46
Kekse
0
Hallo Forum,
kennt wer von euch die Kurse der newmusic academy? Also ich meine die Fernkurse zu Rockgitarre. Ich tendiere dazu das mal zu testen, da ich regulären Unterricht mit meinem beruflichen Zeitchoas net übereinander bekomme.
Oder hat da wer Alternativen? Dann bitte melden! Es sollte für Rock bis Metal ausgelegt sein, bitte net ausschließlich seichtes Zeug :D
Die preisliche Schmerzgrenze würde ich bei 100 Euronen im Monat ansetzen, aber gerne auch weniger ;-)
Sollte wer so einen Kurs gebraucht abzugeben haben, dann bitte her damit.
Danke im Voraus
Musikalische Grüße aus Schweden


Sylvia
 
Eigenschaft
 
Hej und danke für eure Hilfe :)
Habe mich durch die Threads mal durchgewuselt. Scheint ja auf einem netten Level zu sein das ganze. Und Qualität hat eben ihren Preis.
Ich werde mir das in Ruhe durch den Kopf gehen lassen.
Schönes Weekend euch allen.
LG ich
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben