Fernseher an HiFi Anlage anschließen

von Why, 28.12.03.

  1. Why

    Why Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    9.05.14
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    34
    Erstellt: 28.12.03   #1
    Hallo,

    folgendes Problem:Ich habe einen ziemlich alten Fernseher ohne Audio Out Anschlüsse, der Fernseher hat aber 2 Boxen im Kasten integriert.

    So die Frage:Wie bekomme ich meinen Fernseher an meine HiFi Anlage ??? Ich vermute gar nicht hab aber eine kranke Idee !

    Meine Idee:
    Den Fernseher aufschrauben, die Boxenkabel im Fernsher abmontieren, an die Boxenkabel im Fernseher Cinchanschlüsse anbringen und dann zur HiFi Anlage leiten !

    Weiß zufällig jemand ob das funzen würde ???????????

    Danke

    Seimoon
     
  2. Terence Hill

    Terence Hill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    24.07.05
    Beiträge:
    444
    Ort:
    Manching
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.12.03   #2
    Offtopicforum? Da kriegst bestimmt mehr Antworten.
     
  3. .Jens

    .Jens Mod Emeritus Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    10.622
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    1.932
    Kekse:
    23.903
    Erstellt: 29.12.03   #3
    :arrow: Lass es. Geht nicht wirklich (jedenfalls müsste man mehr Aufwand treiben, als sich lohnen würde). Kaputte Anlage willst du ja nicht riskieren, denke ich...?

    Jens

    Ach ja: Und CLOSED, weil selbst für OT zu OT...

    Jens
     
Die Seite wird geladen...