Fernseher an HiFi Anlage anschließen

Why
Why
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.05.14
Registriert
19.08.03
Beiträge
112
Kekse
24
Hallo,

folgendes Problem:Ich habe einen ziemlich alten Fernseher ohne Audio Out Anschlüsse, der Fernseher hat aber 2 Boxen im Kasten integriert.

So die Frage:Wie bekomme ich meinen Fernseher an meine HiFi Anlage ??? Ich vermute gar nicht hab aber eine kranke Idee !

Meine Idee:
Den Fernseher aufschrauben, die Boxenkabel im Fernsher abmontieren, an die Boxenkabel im Fernseher Cinchanschlüsse anbringen und dann zur HiFi Anlage leiten !

Weiß zufällig jemand ob das funzen würde ???????????

Danke

Seimoon
 
Eigenschaft
 
Offtopicforum? Da kriegst bestimmt mehr Antworten.
 
:arrow: Lass es. Geht nicht wirklich (jedenfalls müsste man mehr Aufwand treiben, als sich lohnen würde). Kaputte Anlage willst du ja nicht riskieren, denke ich...?

Jens

Ach ja: Und CLOSED, weil selbst für OT zu OT...

Jens
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben