Festival mit Emo, Screamo, HC?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
julianm
julianm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.07
Registriert
04.10.03
Beiträge
380
Kekse
0
Ort
Rankweil
Hey Leute...
bin schon seit längerem auf der Suche nach einem Festival im Sommer, auf dem einige gute Bands aus den obigen Bereichen spielen...letztes Jahr war z.B. UnderOath beim Southside....
Trotz dem Durchkämmen verschiedenster Festivalguides konnte ich nichts finden bis auf ein Festival in Belgien, das schon im April war.
Wer also irgendwelche Insidertips oder Ideen hat, möge sie mir bitte preisgeben;)

lG Jules
 
Eigenschaft
 
da is wohl einer alexisonfire fan....nich wirklich ausser so ein paar alternative festivals...
geh doch zu rock am ring^^
 
alternative festival klingt auch gut....egal was, hauptsache ein paar jungs live sehen..
 
1. VAINSTREAM ROCKFEST am 1. Juli 2006
rockfest-2006.jpg


Münster - Am Hawerkamp
Einlass: 11 Uhr
mit:
Bullet For My Valentine
www.bulletformyvalentine1.com
www.bulletformyvalentine.de
Caliban
www.calibanmetal.com
Boy Sets Fire
www.boysetsfire.org
Danko Jones
www.dankojones.com
Backyard Babies
www.backyardbabies.com
Darkest Hour
www.darkesthour.cc
Waterdown
www.waterdown.de
Crosscut
www.crosscut.tv
Neaera
www.neaera.com
Fall Of Serenity
www.fallofserenity.com
Fire In The Attic
www.fireintheattic.com
kju:
www.kju-music.de
 
shit das vainstream kannte ich gar nicht...das is an meinem geb. und ich bin nich da!!1
und das line up is nich schlecht...
 
sophistree schrieb:
shit das vainstream kannte ich gar nicht...das is an meinem geb. und ich bin nich da!!1
und das line up is nich schlecht...

joa, hab ich mir auch gedacht und im nächsten moment gemerkt, dass ich dann im urlaub bin ;)
 
summerblast
pressure
 
Das Festival in Belgien welches du angesprochen hast ist das Groezrock. UND: Hast echt was verpasst. Sehr geil und sehr geile Gigs. Demnächst steht was in Herne Gysenbergpark an. Das Pressure-Festival. Geht in Richtung Hardcore und Grindcore. http://www.pressurefest.de/
Vor allen Dingen Sonntag scheint cool zu werden Raised Fist lässt Grüssen!
 
Also DAS Emo / Screamo / HC Festival ist ja wohl Taste of Chaos

Wobei es noch fraglich ist, ob das dieses Jahr wieder nach Deutschland kommt...
 
naja ich zweifel mal daran ob da viel emo hardcore oder screamo hinkoemmen. atryu naja okay thrice kann man sich die alten sachen anhörn deftones haben ja mit emo im traditionellen sinne nit viel zu tun sondern eher mit progressiv genauso wie dredg und naja thursdays funural fo a friend naja no komment


wuhu komment mit ka naja besoffen , da meine band grad nen konzert hatte und es viel jägermeister gab ;-D
 
ich denke nicht das gute hc bands mit emo bands auf einem festvial spielen werden
 
jetzt würd mich nurnoch interessieren was du unter einer guten hardcore band verstehst :rolleyes:
 
gute hardcore bands spielen serwohl auf emo konzerten .. komm grad vom summer blast festival ( ignite , with honor = hardcore) und caliban darkest hour und so naja nit grad emo aber schon ein bisschen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben