Festival mit Emo, Screamo, HC?

  • Ersteller julianm
  • Erstellt am
Laghorn schrieb:
ich denke nicht das gute hc bands mit emo bands auf einem festvial spielen werden

hammersmith.gif

Brutalstes Statement.

"cry me a river"
698177587_m.jpg


"trashfest"
afbeelding34hy.jpg

"Trainspotting" 1. und 2.9.2006 Schweinfurth im "stattbahnhof"
freitag 1.9.

monochrome
perth express
the tangeld lines
falcon five
kids explode
fluid
antitainment

samstag 2.9.

lvmen
amanda woodward
backstabbers inc.
the now denial
bombenalarm
the data break
fuck you is my name
aussitot mort
omega massif
mahatma hitler
trainwreck
deto-nation
 
Gibts auch mal was in Norddeutschland? Verdammte Axt!!!

Habe grade in der Visions geblättert und vom "Give It A Name" in London gelesen, irgendwie wohne ich stets in der falschen Stadt.
 
he....

das hell on earth is zwar denk ich dieses jahr wieder im herbst.....aber wer gern metalcore hört,sollte anwesend sein....karte hat auch nur 15 euro gekostet und
HELL ON EARTH TOUR 2006

ich werd am 5.10 in hannover auf jeden Fall dabei sein-......juhuhhhhhhhh
 
Dieses Jahr ist wieder Taste Of Chaos! =)

Mit Taking Back Sunday, Anti Flag, Underoath, Saosin, Senses Fail, Fire In The Attic & anderen...

ALexisonfire waren erst angekündigt, haben aber dann doch abgesagt... =(

Jedenfalls ist das LLine Up dieses Jahr besser als im letzen (meiner Meinung nach), ich habe auch schon Tickets für & freue mich schon tierisch drauf! =)
 
das groezrock festival in belgien und das fluff fest in tschechien kann ich noch empfehlen.
 
Fluff Fest wird auf jeden fall dieses Jahr hingefahren ... bei dem LineUP:

http://www.fluffmusic.com/

in der Nähe von Pilsen! für nur ungefähr 20€!!!!! und es gibt unbegrenzt Karten!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben