FEtt krassA Hip Hop

  • Ersteller Fetisch
  • Erstellt am
F
Fetisch
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.13
Registriert
30.08.04
Beiträge
16
Kekse
0
Hab da mal was bei kuttner gehört der macht ne radio sendung in Brandenburg und Berlin bei Fritz (name des Senders) und der hatte da ein sehr schönes lied gespielt von der musik richtung mal abgesehen wollte ich mal eure meinung hören

FeTT krasser Hip Hop

Datei ist 16Mb großes Video also zeit oder DSL mitbringen :great:
 
Eigenschaft
 
Aber die Predatoren haben doch gewonnen??!
 
witzig...das lied ist ganz nett. Den Text fand ich spassig und das video hat so einen coolen " billig"charme..
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben