Fidget/ Electro? Bzw. agressive Synths, aber wie?!

F
Fobo89
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.11.10
Registriert
17.05.09
Beiträge
23
Kekse
0
Ort
Stuttgart
Hey ihr,
ich bin gerade mal wieder am rumschrauben mit Synthie und Logic,
ich komm jedoch überhaupt nicht weiter...

so was möcht ich versuchen hinzubekommen, also ihr werdet denke ich hören was ich meine, diese fetten bass (oder synth?!) lines die mit der sidechain so schön frizzeln wenn das lied richtig los geht.
so etwas in der art habe ich schon rausgefunden, aber ich bekomm dieses gequietsche nicht hin (also einen ton via formant oder pan nach ganz hoch schrauben und so).
ich weiß nicht ob ich das richtig erklärt habe, aber ich find's sehr schwer das zu erklären... kann das sein dass man dazu ein chaospad braucht oder reichen meine 2 shifter am synthesizer?

ich wär über eine kurze Antwort sehr dankbar! :)
gruß Tim

edit: gibt es überhaupt eine möglichkeit das mit einem korg r3 und logic express zu packen?
 
Eigenschaft
 
Seit wann kapern Mods fremde Threads? :D

;)
 
Seit wann kapern Mods fremde Threads? :D
Ohje, das war ein Missverständnis meinerseits :redface: Hab meinen Beitrag mal in den anderen Thread verschoben. Somit kann's hier mit der usprünglichen Fragestellung weitergehen! :great:

Alles Liebe,

Limerick
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben