Field-Recording Radtour am 2.8. in Köln/Bonn

von sonicwarrior, 21.06.08.

  1. sonicwarrior

    sonicwarrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Beiträge:
    2.966
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    681
    Kekse:
    8.633
    Erstellt: 21.06.08   #1
    Da es thematisch besser hier hin passt und ansonsten sicher von der Zielgruppe hier übersehen wird, mache ich den Thread mal hier auf und nicht unter "Veranstaltungen".

    Am 2.8. möchte ich (wenn genug Interesse vorhanden ist, momentan hat sich in einem anderen Forum erst einer verbindlich gemeldet) im Raum Köln/Bonn eine Field-Recording Radtour organisieren.

    Die Startzeit muss dabei noch diskutiert werden, ich selber hatte an 9 Uhr gedacht. Aber wenn mehrere von weiter her anreisen, muss das nach hinten verschoben werden. Ich würde aber sagen, allerspätestens 12 Uhr.

    Mindest-Voraussetzungen:
    - Fahrrad :D
    - Nicht allzuschlechte Kondition (es wird aber keine Schnelligkeitstour werden, also wenn man nicht den ganzen Tag nur zu Hause rum sitzt, sollte das jeder können)

    Optimal:
    - Mobiler Recorder + Mikrofon

    Kann ja sein, dass jemand keinen mobilen Recorder hat, sich das Ganze aber mal anschauen und deshalb einfach so mitfahren will.
    Ich suche dann eine Strecke aus, an der es möglichst viele interessante Recording-Möglichkeiten gibt (Strecke ist noch in Arbeit), an denen dann jeweils gehalten wird.

    Abends dachte ich mir dann, dass wir noch gemeinsam in nem Biergarten oder ähnlichem was trinken gehen und den Tag gemütlich ausklingen lassen.

    Ich selber mache übrigens seit etwa einem halben Jahr Field-Recording mit einem Zoom H-2 als Einstiegsdroge. Etwas später kamen dann noch Soundman OKM-2 Mikros dazu. Damit bin ich unabhängig von Handgeräuschen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping