Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Ich fand 11 für Piranha schon viel.
Bei Avatar waren es glaube ich 14, aber dem Geld habe ich nicht wirklich hinterhergeweint, auch beim zweiten mal nicht.
Aber 20 Euro...
Aber Saw 3D...
Das beides ist jeweils für sich genommen schon eine Frechheit. :D
 
Gestern im Kino gewesen und ziemlich angepisst dass ich dafür 20 Euro ausgegeben hab:cool:

20 Euro? :eek:

Da kostet ja die DVD nicht so viel. :rolleyes:

Aber ich würde sowieso für keinen Teil nach Saw I Geld ausgeben.
 
Waren die 3D-Effekte wenigstens cool?
Und die Folterszenen ordentlich gory?
 
Nöö.. 20 Euro waren:
11€ Eintritt und eben 9 Mücken für Getränk und Popcorn.
Wär das auch wirklich 3D gewesen wärs ok gewesen :p
 
Echtma, das sind ja mindestens drei Döner.
 
Tja Xinemaccc halt
 
Habe gestern Centurion geschaut.

Fand den Film von den Bildern her sehr gut aber das wars leider auch mit den Lorbeeren.

Die Schwächen überwiegen:
- Übertrieben blutig, d.h. schon sehr ins unrealistische. Weniger wäre mehr gewesen.
- Flache und einfallslose Story.
- Schauspielerische Leistung unter Mittelmaß.
- Absolut vorraussehbar und nicht einen Moment lang wirklich spannend.

Er bleibt also in ausnahmslos allen Belangen meilenweit hinter den Genre-Klassikern wie Braveheart oder Galdiator zurück.
Absolut ein Film, den man nicht gesehen haben muss.
 
Auch wenn ich jetzt von Ultrakulturellen gelyncht werden könnte:

Die Verfilmung von Thomas Manns "Tod in Venedig" ist
1. langweilig
2. teilweise auf polnisch mit Musik unterlegt
3. langweilig....
 
Ich fand das Buch auch schon mehr als langweilig und stellenweise sogar richtig ekelhaft... also ich hätt ja nie gedacht dass so etwas jemals verfilmt wird... vor allem nicht in Hollywood.

Den Film werd ich mir nicht anschauen... kenne die Story ausm Buch und weiß jetzt schon, dass es nicht meins ist!
 
Komme gerade aus The Tourist und ....wtf?
Also das ist echt einer der lächerlich schlechtesten Filme, die dieses Jahr rauskamen. Und auch ohne den letzten Zusatz gehört er in so eine Kategorie.
Alles lieblos gemacht und alles einfach bah! Um nicht zu sagen "billig".
:(
 
Komme gerade aus The Tourist und ....wtf?
Also das ist echt einer der lächerlich schlechtesten Filme, die dieses Jahr rauskamen. Und auch ohne den letzten Zusatz gehört er in so eine Kategorie.
Alles lieblos gemacht und alles einfach bah! Um nicht zu sagen "billig".
:(

Das bestätigt irgendwie das, was ich schon erwartet habe..wurde letzte woche gefragt ob ich mir den film mit jemanden ansehen wolle. Ich stand dem Film schon vorher kritisch gegenüber und habe mir dann noch eine Kritik dazu durchgelesen und den Trailer halt genau betrachtet. Dann entschied ich mich, dass der Film einfach nichts zum Geld ausgeben taugt. Story kam mir schon vor wie 1000 mal erzählt. Top Schauspielerbesetzung klar, aber alle nicht so für diese Story geschaffen.
 
Der Film versammelt eh alles schlechte in sich:
1. Einen Regisseur, der nicht halb so gut ist wie ihn Gala und Bunte darstellen. Schon "Das Leben der Anderen" war kein toller Film"
2. Johnny Depp, der seinen Zenit schon lange überschritten hat ("Dead Man","Fear and Loathing" und "Donnie Brasco" in allen Ehren) und zur Hollywood Kinderwitzfigur mutiert ist.
3. Angelina "Ich habe kein Gespür für dich richtigen Rollen" Jolie. Das sie was kann hat sie in "Girl Interrupted" und "Der fremde Sohn" ja eindeutig bewiesen aber sonst verkauft sie sich total unter Wert und 3/4 ihrer Filme sind einfach nur Scheisse.

Letztendlich ist "The Tourist" einfach nur ein Film eines deutschen Durchschnittsregisseurs, dem einigermaßen Budget zur Verfügung stand, und der Hollywood beweise wollte das er etwas tolles damit hinkriegt.
Der Film ist nicht nur billig und schlecht inszeniert (Das Budget sieht man ihm nicht an) auch die "Stars" spielen vollkommen hölzern.
Drecksfilm.
 
Schon "Das Leben der Anderen" war kein toller Film"

Endlich sagts mal einer! Keine Ahnung, was an dem Film gut sein soll. Ich habe schon amerikanische Sitcoms gesehen, die weniger vorhersehbar waren. Langweilig.

Gegen Johnny Depp habe ich eigentlich nichts, ich fand ihn dann doch recht amüsant in "Fluch der Karibik". Angelina Jolie dagegen nervt mich massiv, ihre Rollenauswahl ist mehr als zweifelhaft.
 
Jonah Hex

unglaublich schrottiger Film! Malkovich, Brolin und Fox absolut schlecht und der Film sieht aus als hätte er 5000$ gekostet. Trash der schlimmsten Sorte. Der einzige Lichtblick war Fassbender, der wohl auch das Glück hatte die einzig interessante Figur spielen zu dürfen.....
 
Racheengel - Ein eiskalter Plan

Viva la Eigenproducion!

Spätestens nach 10 Minuten war klar, wo es langgeht. (wenn man es nicht schon aus der Summary in den Fernsehzeitungen erahnt hat). Der Film bekam trotzdem eine Chance: Langweilig, dröge, bieder, zerfahren, einfallslos, "Wohlfühlende"...

Jeder Tatort von der Stange hat mehr Esprit, da hilft nix.

Es funktioniert einfach nicht
 
4093398


Die junge Dame (rechts im Bild) steht doch für unerträgliche Krimi-Vorabend-Kost. Schlimmer ist nur die Ferres:bang:
 
Schlimmer ist nur die Ferres,

die letzterdingens in einem ähnlich gradiosen Machwerk zu sehen war:

Vom Ende der Eiszeit

"Zwölf Jahre hat Polizistin Lena (Veronica Ferres) nichts von ihrer Schwester Evelyn gehört. Plötzlich taucht sie wieder auf: ermordet, ihre Leiche tiefgefroren im Eis der Ostsee. Während zwei arrogante Großstädter (Konstanze Breitebner, Detlev Buck) die Ermittlungen an sich reißen, gerät Evelyns Mann unter Verdacht…Emotional dicht, geheimnisvoll und düster, dazu klug angelegte Figuren." (den Teil von 'emotional dicht' bis 'klug angelegte Personen' dabei mal schnell vergessen)

zum Vergleich nochmal Racheengel:

"Tina wird von ihrer Vergangenheit eingeholt, als ihre Schwester, Jenny Hansen, zu der sie seit Kindertagen keinen Kontakt mehr hatte, vor ihrer Tür steht."

Na sowas. Nur ist die Schwester nicht tot :D



Für beide Filme gilt: Fargo - Atmo für Jägerzaunliebhaber, Fräulein Smilla Feel für Likörchentrinker.

Bin gespannt, ob die Filmemacher nach der GEZ-Reform für so einen Unfug endlich geradestehen müssen :redface: :D

Nebenbei: Wer was unnettes über Frau Ferres sagt, hat stante pede 25 Anwälte an der Backe, die ist - gelinde gesagt - ein wenig eigen.
 
...und schreibt tolle Kinderbücher. Einfach mal bei amazon suchen. :D

Der einzige Lichtblick war Fassbender, der wohl auch das Glück hatte die einzig interessante Figur spielen zu dürfen.....
Japp. Er hat halt auch wirklich witzig gespielt, in den paar Szenen, die er hatte.


Angelina "Ich habe kein Gespür für dich richtigen Rollen" Jolie. Das sie was kann hat sie in "Girl Interrupted" und "Der fremde Sohn" ja eindeutig bewiesen aber sonst verkauft sie sich total unter Wert und 3/4 ihrer Filme sind einfach nur Scheisse.
Das ist in Hollywood aber auch irgendwie Glückssache. Nicht jeder ist ein Tarantino und besteht darauf, dass die Drehbücher komplett rumgeschickt werden. Und wenige scheinen darauf zu bestehen, das komplette Material kennenzulernen bevor sie zusagen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben