Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Will mir eigentlich jemand vom aktuellen Jim Carey abraten? :redface:
 
Ich hab gestern den "Ja-Sager" gesehen... war ok - aber nix weltbewegendes...

Ich hab mit nem Freund nebenbei Pro-Evo-Soccer auffer X-Box gespielt und den Film so nebenbei laufen lassen - hat gereicht um alles mitzubekommen - denn wirklich viel Tiefgang und Sinn hat er nicht!

Aber ich denke als Jim Carrey Fan kann man sich das ganze antun... wobei es bei weitem nicht an Filme wie Ace Ventura, die Maske usw. rann kommt!

Was mir noch einfällt: ALLE Van Damme Filme... ich hab bisher keinen gesehen, der mich nicht irgendwann total gelangweilt hat und ausgelutschte Themen aufgegriffen hat, die man nicht schon etliche male gesehen hat...
 
Sämtliche Werke der Scary Movie Macher, vor allem "Meine Frau, die Spartaner und Ich" sowie das dasaströse "Disaster Movie".
 
95% aller Eigenproduktionen der Fernsehsender (privat und ÖR) nerven ohne Ende.
 
Naja - also BR, Arte sowie WDR usw. haben evon Zeit zu Zeit immer sehr gute Filme - Ob jetzt Doku oder Spielfilm.

Wenn du hingegen von irgendwelchen Teenie Kömödien der Pro7/Sat1 Gruppe sprichst kann ich dir nur zustimmen ,)
 
-SAW 2-5 :D
-x-men
-der tag an dem die erde still stand (was ein schrott -.-)
 
traumschiff surprise
madagaskar

fand ich beide eher beschhhh...eiden...
 
Transporter 3
Die Dialog zwischen Jason und seiner Begleiterin sind fast schon wieder gut :D
 
Hitler aufstieg des bösen
Contantine
The others(?) jedenfalls der mit der hässlichen Roten
Gesichter des Todes (brauch kein mensch)
und so ziemlich alle chuck norris filme:rolleyes::D

Edit:
Achja haunted hill 2. War zwar betrunken als ich den gesehn hab,aber selbst da wusst ich dass der film müll ist.
 
10.000 BC

Der Film war pure Geld und Zeitverschwendung! Ich weiß nicht, warum ich nicht auf andere gehört habe...
Zu Beginn zieht sich der Film wie ein alter Kaugummie und zum Ende geht die Geschichte viel zu schnell weiter, so dass man kaum noch folgen kann (man ist ja das langahtmige gewohnt).
Außerdem ist der Film ziemlich unlogisch. Diese "Bronzezeitmenschen" (wird ja nicht ganz klar worum es geht und am Ende ist man durch diese komischen Ägypter noch mehr verwirrt) haben alle Rasierte Oberkörper, gezupfte Augenbrauen und geölte Muskeln... komischerweise verhält sich der Dreck an ihren Körpern auch äußerst vorteilhaft *läster*
Die Handlung ist auch recht uninspiriert, man weiß schon was gleich passiert und kann sich das Ganze an einem Finger abzählen *ächz*
Ziemlich ausgenudelt...



Mal zum Thema: Es wäre nett, wenn hin und wieder mal eine Begründung kommen würde, warum die Filme schlecht sind (das hilft mir nämlich weiter)
 
Naja - also BR, Arte sowie WDR usw. haben evon Zeit zu Zeit immer sehr gute Filme - Ob jetzt Doku oder Spielfilm.

Deswegen sagte ich 95% und nicht 100%, weil ich wusste, daß wieder einer mit den Perlen von Arte und 3Sat kommt und die dagegen hält. ;)

Wenn du hingegen von irgendwelchen Teenie Kömödien der Pro7/Sat1 Gruppe sprichst kann ich dir nur zustimmen ,)

Nein, generell jedes Genre, an dem sich deutsche Regisseure versuchen, die im Fernsehblatt dann als Tipp des Tages veranschlagt werden und sich als lauer, biederer Aufguss amerikanischer Vorbilder ohne Biss und ohne Witz darstellen. Merkwürdige Dialoge, hölzerne Darsteller, belanglose Action, fade Stories, ....

Prima, wenn solche Nullinger dann noch als "mutig", "aufrüttelnd", "extrem", "schonungslos" etc. dargestellt und beworben werden und diese Attribute nur im Vergleich mit Rosamunde Pilcher Verfilmungen standhalten können, weil das internationale Kino in der Beziehung längst am deutschen Filmchen abkurbeln vorbeigerauscht ist (da ist allerdings gerade auch in Hollywood nicht alles Gold, was glänzt). Diese deutsche Mentalität "Wir machen Kunst, die anderen machen Kino", die da zeitweise raushängt, erscheint - gelinde gesagt - lächerlich.

Der deutsche Film hat generell einen hohen Saugfaktor, Senderproduktionen sind dann die verschärfte Form der gepflegten Nicht-Unterhaltung und Tristesse.
 
Der Vorleser!

Habe den Film neulich mit dem Deutschkurs gesehen...
Meiner Meinung nach handelt es sich um eine total Beschönigung der Taten im NS-Regime.
Da werden die zwei Hauptdarsteller als ach so doll verliebtes Pärchen dahingestellt und man bekommt ein Bild von einer "normalen" Beziehung vorgesetzt.
Dann kommt es zur Gerichtsverhandlung und man merkt "aha sie hat im Konzentrationslager selektiert...aber auch dort wird die Liebe wieder hineingespielt und bleibt weiterhin Beigeschmack und erinnert immer wieder an diese "unschuldige" Liebe.
Dann am Ende kommt dies nochmal zur Geltung, nun nicht nur, dass die Liebe eine große Rolle spielt, sondern auch noch, dass sie eine "arme" Analphabetin war....

muss man nicht sehen!

mfg KG
 
Ich fand das Buch auch schon mehr als langweilig und stellenweise sogar richtig ekelhaft... also ich hätt ja nie gedacht dass so etwas jemals verfilmt wird... vor allem nicht in Hollywood.

Den Film werd ich mir nicht anschauen... kenne die Story ausm Buch und weiß jetzt schon, dass es nicht meins ist!
 
Mein absoluter No-Go Film ist Dracula 3000.

Wenn ihn jemand gesehen hat, wird er mich verstehen. Der Film ist an sich recht nett gehalten, nur schlecht umgesetzt, und das Ende ist besonders schlecht.

Das war wirklich so ein 'Wir haben keine dummen Ideen mehr, darum lassen wir jetzt alles hochgehen'-Ende.

Und vor allem, so sinnlos unangekündigt -_____-"
 
also ich hätt ja nie gedacht dass so etwas jemals verfilmt wird... vor allem nicht in Hollywood.

Ich zitiere mal aus dem Wikipedia-Artikel zum Roman:
Schlinks Der Vorleser stellt einen der wenigen Bestseller deutscher Autoren auf dem amerikanischen Buchmarkt dar. Der Vorleser wurde in über 39 Sprachen übersetzt und war das erste deutsche Buch, das es auf Platz 1 der Bestsellerliste der New York Times schaffte. Vor allem die Ankündigung von Oprah Winfrey, der Vorleser (The Reader) werde in ihrem Book Club besprochen, sorgte für eine Million verkaufter Taschenbuch-Exemplare in den USA.

Ich hab damals (im Jahre 2000) im Deutsch-LK eine Facharbeit darüber geschrieben. Ist aber nicht so doll geworden, ich konnte damit irgendwie auch nicht viel anfangen. Den Film werde ich mir auch nicht ansehen.
 
Total sinnlose Actionfilme wie Art of War oder Shooter. Speziell bei letzterem verstehe ich beim besten Willen nicht, warum den alle so toll finden. Wenn es schon um wenig tiefgründiges Actionkino geht, sollte man doch wenigstens seine Schauspieler mit Charakter ausstatten. Positives Paradebeispiel wäre z. B. No Country For Old Men.

Ach und Hollywood-0815 Filme wie Marley und Ich bekommen von mir erst gar keine Wertung

Edit: Meinen Favorit hab ich vergessen: Transporter 2, auch wenns da nur um die eine Szene geht (der Film sonst is so lala): Als das Auto am Kran vorbeischanzt und der Haken die Bombe "entfernt". ...Naja wenn ichs mir genau überleg, kann man darüber wenigstens lachen :D
 
Kill Bill (alle Teile)

was finden die Leute an diesen Filmen?
 
traumschiff surprise

Richtig, den Schuh des Manitus fande ich ja schon nicht so sehr lustig. Aber das war ja echt der Abschuss, weiß nicht was da lustig sein soll, das ist einfach nur noch Dummheit für noch dümmeres Puplikum.
Hat einfach nichts mit Humor mehr zutun.
Den heutigen Humor hat höchstens noch Mario Barth und einige gute Kaberetisten, die auf den Privatsendern nicht gezeigt werden, weil ihr Niveau einfach zuhoch ist, und das ärmliche Puplikum nicht mitziehen kann.


Jeepers Creepers 1-2

Fande ich einfach nur langweilig.

Köntne ich jetzt noch dutzend Filme aufzählen. :D
 
Halloween III :screwy:
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben