Filme, die man nicht gesehen haben muss!

  • Ersteller nookieZ4
  • Erstellt am
Sorry für OT:

Aber vielleicht könnte das jemanden interessieren!
Ich finde die Seite schön gemacht und manchmal sogar sehr unterhaltsam!

http://www.dieseher.de/

Viel Spaß

mfg
Mario

Wisst ihr welche Filme ich nicht ausstehen kann?

Diese ganzen deutschen Komödien Filme (ala 7 Zwerge.....)
Aber wahrscheinlich bin ich da alleine....ich bin Österreicher.....ich hasse diesen deutschen Humor.....immer dasselbe.....hmmm.....

:great:
 
"28 days later" fand ich voll gut, so herrlich "unamerikanisch".
War das nicht ein britischer Film? Ich hab den auf Englisch gesehen, der Akzent springt einem bei britischen Filmen immer direkt ins Gesicht... bei Shaun of the Dead kam der britische Slang ziemlich cool :D (war sowieso ein genialer Film)
 
Hi,


7 Zwerge
So was von unlustig...richtig belastend, ich hab den Zweiten auf DVD und werde ihn mir nicht angucken.

Goodbye Bofoana
Spannender Stoff - ziemlich lahme Umsetzung.

James Bond - Casino Royal
Nicht falsch verstehen. Der Film war gut gemacht spannende Actionreiche 2 Stunden. Aber es ist nicht mehr James Bond. Daniel Craig hat einfach kein Charisma, der Film fällt auf das Niveau von "normalen" Actionfilmen. Und das gewisse Bondetwas ist weg, das Stückchen Stil.


Matrix Reloaded und Matrix Revolutions
Matrix Reloaded war schon schwach aber Matrix Revolutions hat dem Faß den Boden ausgeschlagen. So nen Dreck, einen der besten Filme die ich kenne so miserabel fortzusetzen.

Fluch der Karibik 2
Ich mochte den ersten Teil...aber der Zweite...nichts mehr vom Charme des ersten Teils und ein beschissenes Ende.

Pearl Harbour
So übertrieben patriotisch und eine so dumpfe Story, dass der Film stellenweise unfreiwillig komisch wird.

Die Rote Flut
Dümmlicher und eindimensionaler Antikommunismus, langweilige Actionszenen.

My Fair Lady
So was von anstrengend und langweilig

Der Einsatz
Wie kann man mit dem großartigen Al Pacino so nen schlechten Film machen, echt langweilig und durchschaubar.


Mehr fällt mir erstmal nicht ein.

Es grüßt
Django
 
Hostel 1 und 2 ...einfach nur schlecht gemacht und langweilig find ich.
 
Death Proof

Keine sinnvolle Handlung und ienfach nur stinkelangweilig...
 
bin nach 15 min rausgegangen. am anfang das mit thanksgiving war ja ganz witzig, aber dann... :(
 
Death Proof

Keine sinnvolle Handlung und ienfach nur stinkelangweilig...
Zustimmung.

ich füge noch hinzu, weil ich ihn gerade zum ersten mal gesehen habe:
Requiem for a Dream

kann mir jemand mal verraten, wie es dieser Film bei imdb auf Platz 63 der besten Filme aller Zeiten geschafft hat?
der Film ist ein einziges inhaltsleeres, überkandideltes Nichts (sich ständig wiederholende schnelle Schnitte und sinnlose Zeitraffer-Sequenzen), belanglose, unsympathische Charaktere (klar, der Hauptcharakter akzeptiert, dass seine Freundin für Geld mit fremden Männern schläft, weil die beiden in Geldnöten sind...), dann diese mit dem Holzhammer eingetrichterte Drogen- und Medien-Kritik, getoppt wird das ganze nur von einem bedeutungsschwangeren soundtrack, pseudo-avantgardistisches Gefidel vom ohnehin maßlos überschätzten Kronos Quartet.
Junge, Junge, selten habe ich mich über einen Film so geärgert.
 
kann mir jemand mal verraten, wie es dieser Film bei imdb auf Platz 63 der besten Filme aller Zeiten geschafft hat?

Der Film macht es einem wahrlich schwierig, ich hatte mir auch etwas mehr von Aronofskis Big Budget-Debüt versprochen, nach einem mMn superben Pi.
Die hektischen Schnitte, die Zeitraffersequenzen, sowie der übermäßige Einsatz der Snorricam sind Markenzeichen von ihm und in allen seinen Filmen zu finden (wobei ich The Fountain noch nicht gesehen habe); stammt aus dem Indiefilmsektor und entweder man liebt es oder hasst es.
Die Antidrogenpolitik war tatsächlich sehr holzhammermäßig und wirkte aufgesetzter und weniger angebracht als z.B. in Trainspotting.
Der Soundtrack stammt übrigens von Clint Mansell, dem Ex-Pop Will Eat Itself-Fronter und enthält u.a. einem Track, der sich als einer der meistgespielten Trailertracks der Welt rühmen kann (u.a. HdR-Trilogie, Sunlight...) und ist mMn nach ein wahres Highlight und trifft die Bilder und Emotionen immer ins Schwarze; ich prophezeihe dem Kerl eine große Zukunft in Hollywood und kann dieszbezüglich deine Kritik leider nicht teilen.
 
"wir waren helden" mit mel gibson

--> sinnloses amerika-patriotisches geballer mit viel pyro, viel blut und viel pathetischen heldenszenen. mel gibson spielt grottenschlecht, steht nur rum, guckt übertrieben nachdenklich und brüllt befehle in die runde, immer wenn jemand ans funkegerät will, wird derjenige abgeballert...man hätte aus der thematik des na-drang tales erheblich mehr machen können...
 
ich fand den film hingegen sehr gut.

gut der patriotismus ist bei sowas normal, aber insgesamt ein sehr gujter film. nicht besser und nicht schlechter als wir waren Brüder oder so
 
Hi,

ich fand Death Proof geil ÄTSCH.
Wir waren Helden war meiner Meinung nach auch etwas flach und die Action war nicht soo der Hammer.

Naja jedem das seine. Death Proof war geil :p.

Es grüßt
Django
 
Death Proof

Keine sinnvolle Handlung und ienfach nur stinkelangweilig...

Ich fand den Film GENIAL! ;)

Der schlechteste Film in dem ich im Kino war, war "Der schmale Grat"...
Das Kino war zu beginn des Films voll... In der mitte des Films halb gefüllt und 10 Minuten vor dem Abspann waren wir vielleicht noch 20 Leute :D

Gruß
Dime!
 
kann mir jemand mal verraten, wie es dieser Film bei imdb auf Platz 63 der besten Filme aller Zeiten geschafft hat?

Da muss ich dir leider auch wiedersprechen. Ich besitze Requiem for a Dream als DVD und bin sehr begeistert. Gerade diese Zeitraffer finde ich sehr gelungen. Hab so etwas bisher in keinem anderen Film gesehen.
Und ansonsten ist doch die gesamte Dramatik sehr interessant, wie Sucht (nicht nur Drogen - Sucht ist das Thema) den Menschen langsam zerstört. Ich hab mich danach richtig schlecht gefühlt durch eben diese extremen Bilder und diese Techniken. Guter Film! :)
 
"300". Bitte erwürgt mich nicht gleich, aber ich fand den Film inhaltsarm, übertrieben, langweilig und
mit Tendenz zum Rassismus.
Unrealistische Kämpfe, Moralisierung aus Amerika und herumschreiende, halbnackte Bodybuilder, die falsch handeln und deshalb sterben. Am schlimmsten sind allerdings die Gegner, da diese in der ersten Welle so intelligent und effizient angreifen, wie man es nur von den Gegnern der Powerrangers gewohnt ist. Keine Verluste bei den Spartanern... Natürlich folgen die Gegner der nächsten Stufe und da sterben die ersten Spartaner (Wer hätte das gedacht?! ^^). Der Dramaturgie wegen, werden diese natürlich nicht mehr angegriffen, da sie gerade um ihre Gefallenen trauern...
Ich wäre gerne ein Feldherr... :D

Falls ihr das anders seht, schreibt ruhig eure Meinung dazu. Ich bereue es noch heute, dass ich für den Kinobesuch ca. 7 € ausgegeben habe.
 
Mad Max fand ich im Fernsehen total Shice, also echt , so ein Geistiger Dünnschiß.

Im Kino fand ich war der schlechteste Film den ich jemals gesehen habe die Neuauflage von Godzilla.
 
Mad Max fand ich im Fernsehen total Shice, also echt , so ein Geistiger Dünnschiß.

mein a b s o l u t e r lieblingsfilm, wundervolles apokalyptisches szenario, abgedrehte charaktere, die weiten, staubbedekten strassen meiner wahlheimat und die heisstesten karren der welt - bei dem film stimmt alles.

1973_ford_falcon_coupe_xb_gt_interceptor.jpg


auch teil zwei mag ich gerne "mad max - der vollstrecker", weil da alles noch absurder wird.

selbst den ungeliebten dritten teil "thunderdome" finde ich super, der hat einen ganz eigenen humor und ist fast noch einen tackern absurder.
 
yeehaaw, wil, richtig so!

ich mag mad max auch sehr...diese 80er endzeitstimmungfilme rocken einfach mal!
 
Wenn euch Mad Max gefällt, solltet ihr mal "Six String Samurai" sehen.
Imo tausendmal besser.

Ich persönlich halte nicht viel von Tina Turnerschen Endzeitgehabe,
ich schaue mir lieber ernstere Filme über den Fallout an :D
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben