Filme, die man unbedingt gesehen haben muss!!!

Ich finde ALIEN sehr gut
 
Oh die mag ich auch gern, aber die sieht man so selten;)

PS: Wilkommen im Board ;)
 
Gerade Cars 2 gesehen, eher aus Langeweile als aus wirklichem Interesse.

Irgendwie ist das für mich ein klein wenig Grund zur Sorge was Pixar angeht. Handwerklich natürlich perfekt. Über die Technik brauchen wir nicht zu reden, auch 3D wieder perfekt umgesetzt, die Gags sitzen und trotzdem bleibt das ein wenig das ungeliebte Schmuddelkind der Firma. Ein wenig seelenlos und in Sachen Story viel zu gewöhnlich.
Das wäre ein guter Dreamworks Film gewesen, aber imo Pixar nicht würdig.


Mal abwarten, ich freue mich irrsinnig auf Brave. Ansonsten wird wohl eher der Monster AG Nachfolger zeigen ob Pixar ihren Lauf was Ideen und Innovation angeht halten können oder die Betriebswirtschaft den Laden übernimmt.
 
Der Trailer zu Cars ist ja irgendwie schon peinlich....

Brave wird hoffentlich geilst.
 
Ich habe mir gestern 21 Gramm sicher schon zum zehnten Mal angesehen und der Film nimmt mich noch immer mit.

Grandiose schauspielerische Leistungen, die Zeitsprünge nerven nicht und ein tolles Drehbuch.

Zustimmung.
Dann wirst Du "Babel" und "Amores perros" sicher auch schon kennen. Großes Kino, das es auf den Privaten eher selten zu sehen gibt.

Mir hat gerade "Pans Labyrinth" gut gefallen.
 
"Babel" kenne ich und finde ihn gut, "Amores perros" sollte ich mir dringend mal anschaffen. :gruebel:
 
Sehr geil finde ich auch den Film "Das Jesus Video".
Habe mich grad einfach iwie an den Film errinnert xD
 
Fand ihn auch sehr gut.
Finde aber eigentlich ausnahmslos alles gut mit dem guten alten Smill With.

Also ich bin ja an und für sich auch Will Smith fan, aber I, Robot hat mich nicht wirklich vom Hocker gehaun. Sieben Leben hab ich glaub noch garnicht gesehen.
 
Der weist auch große Diskrepanz zwischen Drehbuch und Performances auf.
Also wenn man Rosario Dawson und Will Smith gerne spielen sieht (weswegen ich den geguckt hab), kann man den schon sehen, ich find ihn als Film trotzdem bescheuert.

Mich hat bisher noch kein Film mit Will Smith vom Hocker gehauen, ehrlich gesagt. Weil die meisten Filme mit ihm nicht mehr zu bieten haben als...naja, ihn eben. Hat Kimme irgendwann mal treffend bemerkt.
Die sind halt alle ganz nett und haben coole willsmithige Momente. Bad Boys ist da vielleicht ein kleines Stückchen besser und I am Legend war auch nicht so übel, aber Hammerstreifen sind das jetzt auch nicht. Davon jibbet bisher keine mit ihm.

Vielleicht hätte sich das ja geändert, wenn er bei Djano Unchained zugesagt hätte. :(
 
@puppetofmasters: Men In Black hat mehr zu bieten als nur Will Smith.;)
 
72 Hours! Grad gesehen und bis zur letzten Minute Spannend ohne Ende! :eek: Mein Herz hat ganz schön gebubbert! :D
 
Die sind halt alle ganz nett und haben coole willsmithige Momente. Bad Boys ist da vielleicht ein kleines Stückchen besser und I am Legend war auch nicht so übel, aber Hammerstreifen sind das jetzt auch nicht. Davon jibbet bisher keine mit ihm.

Da muss ich dir entschieden widersprechen! Bas Boys II ist meiner Meinung nach der beste Action-Film der je je gedreht wurde. Denn kann ich immer wieder sehen und ich brech jedes mal wieder weg bei jedem Gag.

Hat euch die Welle des Lord of the weed-Zitierens damals erreicht? Dasselbe betreiben wir mit Bad Boys II Zitaten eigentich seitdem er in den Kinos war. :D
Bsp.: "Schaukel meine schwarzen Nüsse!" oder "Es ist ein scheiß Problem, aber es ist ein problem!" oder "Diese scheiß Ratones fressen meine scheiß Kohle!
 
Genau, Tommy Lee Jones :cool:
Ok, ein bisschen, geb ich zu. Argumentkaputtmacher. Wenn er der Protagonist gewesen wär, wär der Film inszenatorisch sicher auf ihn zugeschnitten worden, aber so hatte er da ja nicht sooo viel cooles zu tun. Vor allem, wenn man das mit sowas wie Man of the House vergleicht. Auch eher ne leichte Comedy ohne viel Anspruch, aber er ist da einfach pausenlos cool und witzig.

Da muss ich dir entschieden widersprechen! Bas Boys II ist meiner Meinung nach der beste Action-Film der je je gedreht wurde. Denn kann ich immer wieder sehen und ich brech jedes mal wieder weg bei jedem Gag.
Den fand ich im Kino richtig cool, habe ihn seitdem aber nicht mehr gesehen. Lief irgendwann im Fernsehen, aber ich fands zu öde und hab ausgemacht. Vllt finde ich ihn ja irgendwie cool, wenn ich ihn nochmal gucke, aber mehr vermutlich nicht.

Hat euch die Welle des Lord of the weed-Zitierens damals erreicht? Dasselbe betreiben wir mit Bad Boys II Zitaten eigentich seitdem er in den Kinos war. :D
Meinst du jetzt allgemein das Phänomen der Reproduzierung von Popkultur? Wir haben in der Schule auch mit Pai-Mei-Technik Dellen ins Korkbrett gehauen. :D

Bsp.: "Schaukel meine schwarzen Nüsse!" oder "Es ist ein scheiß Problem, aber es ist ein problem!" oder "Diese scheiß Ratones fressen meine scheiß Kohle!
Du hast das wichtigste vergessen: http://www.youtube.com/watch?v=IUH3JQjcweM

72 Hours! Grad gesehen und bis zur letzten Minute Spannend ohne Ende! :D
http://www.imdb.com/title/tt1727477/ der???
 
Den habe ich auch nicht mehr weitergeguckt. :)
Paul Haggis hat ja auch Crash gemacht, der war mir auch irgendwie zu mittelmäßig.
 
Hab mir ja vor kurzem Mr: Nobody angesehen. Hatte keinem meiner Mitgucker gefallen, weil sie recht verwirrt waren, ich denke, ich hab die Aussage verstanden um die es ging, eigentlich garnicht so schwer. :gruebel:
Mich hat er ein wenig an Butterfly Effect erinnert, allein das Konzept:
http://www.youtube.com/watch?v=oU_aIfityBQ
Fand ihn sehr gut!:great:
 
Habe ich ebenfalls ausgemacht. :D

Mal sehen, wann hier meine erste Niete kommt.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben