msoada
Mod Emeritus
Jo, fand den auch wirklich gut und das Ende regt doch sehr zum grübeln an.
Hab gestern The Freebie und Inside gesehen. Fand die beide... äh... komisch. The Freebie gab am Ende irgendwie nicht wirklich Sinn und Inside war einfach nur over the top Gore, ohne irgendeinen Sinn. Brauche ich nicht. Hab mir den nur angesehen, aufgrund des Vergleiches mit Martyrs. Welch ein unpassender Vergleich. Martyrs ist Inside einfach mal Lichtjahre vorraus in jedem Aspekt.
Hab gestern The Freebie und Inside gesehen. Fand die beide... äh... komisch. The Freebie gab am Ende irgendwie nicht wirklich Sinn und Inside war einfach nur over the top Gore, ohne irgendeinen Sinn. Brauche ich nicht. Hab mir den nur angesehen, aufgrund des Vergleiches mit Martyrs. Welch ein unpassender Vergleich. Martyrs ist Inside einfach mal Lichtjahre vorraus in jedem Aspekt.

Die diesmal nicht die Geisteskranke Freundin sondern eine Super Polizistin spielt. Der Film ist über weite Strecken unglaublich lustige Comedy, wechselt dann drastisch in Drama, Comedy wieder Drama und Cop Action Movie. Etwas wirr vom Stil her aber X-Japans Tears ist aufm Soundtrack zu hören und da hat ein Film bei mir schon gewonnen. Der Bogen zu My Sassy Girl wird speziell in der letzten Szene stark angedeutet aber die Ansatzpunkte sind zu verschieden um ihn wirklich als Sequel zu bezeichnen (wobei das bei Star Wars niemanden gestört hat...BAM nimm das George, gucke deine eigenen Filme bevor du Drehbücher schreibst
).