lol
"They are not self-inflicted!"
Sieht geil aus.

Da Country for Old Men zu meinen Lieblingsfilmen zählt und ich daher glaube, dass Cormac McCarthy ein talentierter Autor ist, liegt es nahe, dass das Drehbuch ordentlich was zu bieten hat.
Freue mich druff.
Habe übrigens wieder mal ein paar Emfpehlungen auszusprechen.
1. The Hurt Locker
Hatte vorher noch nie was von Katheryn Bigelow gesehen, vermute nach dem Film aber stark, dass sie's draufhat. Viel kann man nicht verraten, es geht quasi um einen Bombenspezialisten im Einsatz und was er macht und wie und warum und bla.
Geil gespielt, super Charaktere, usw...--> geiler Film.
2. Crows Zero II
Gestern abend im Kino gesehen. Für alle Miike Fans oder Leute, die den ersten Teil gesehen haben: angucken.
Bin immer wieder erstaunt, was die für geile Schauspieler in Japan haben. Vor allem da der Film so stuntlastig ist. Was die nicht alles können.
Cool ist auch, wie er diesen Manga-Humor 1zu1 in Film übernommen hat.
Und wenn man auch noch die ernst gemeinten oder coolen Sachen in nem Film dann so dermaßen überdramatisiert ist es einfach nur lustig.
Der Film unterhält einfach nur geil.
Und Miike ist ein Genie.
Angucken.
3. Gleich danach habe ich mir Funny People angeguckt, hatte schon länger vor, den zu sehen.
Von allen Filmen, die nur irgendwas mit Adam Sandler zu tun haben, ist das mit Abstand der beste.
"Mensch, der kann ja spielen!" war irgendwie mein erster Gedanke bei dem Film.
Würde auch fast sagen, es ist das beste, was Judd Apatow bisher gemacht hat.
Der Film ist zwar etwas lang (147 Minuten) aber lohnt sich. Top inszeniert, top gespielt, top lustig, allet top, faschehste?
Funny People ist, würde ich sagen, von den drei genannten, der, der am ehsten in die Kategorie "muss man gesehen haben" fällt.
Ist halt nicht son leichter Comedy-Kram, sondern ne solide Komödie.
Mit alles glaubwürdig und so...