Filmmusik (klingt leider nach HP)

von meister hubert, 07.08.08.

  1. meister hubert

    meister hubert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.08.08   #1
    also, gedacht war das so:

    ein riese sitzt auf einem stein und ist traurig, weil er alles zerstört, wegen seiner größe. dann stapft er los und ein kleiner vogel setzt sich auf seine schulter.

    allerdings ist mir grade aufgefallen, dass die ersten 6 töne auch bei ner musik von harry potter verwendet werden. das ist sehr ärgerlich, da ich mir jetzt was neues ausdenken muss, weil für jeden sonst das gesammte stück nach HP klingt :mad:

    http://www.zshare.net/audio/1668222368654f0c/
     
  2. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 07.08.08   #2
    insperiert wurde ich übrigens von sowas:
    (wo wir dabei sind, das ist Glancoe, wo auch teilweise HP gedreht wurde, vllt hab ich auch einfach nur die selben inspirationen wie der filmmusikkomponist da abbekommen :p )

    klick mich ich bin ein Bild

    Das Foto hab ich übrigens selbst geschossen
     
  3. Sunbird

    Sunbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.09.05
    Zuletzt hier:
    30.11.09
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    404
    Erstellt: 07.08.08   #3
    Ich finde das klingt super. Da kann man sich richtig die Szene vorstellen.
    Mit welchen Programmen arbeitest du führ die Streicher? Flöte? Klingt sehr natürlich.

    Gruß
     
  4. Ingramosch

    Ingramosch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.04
    Zuletzt hier:
    6.02.09
    Beiträge:
    33
    Ort:
    Schwerte
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    33
    Erstellt: 08.08.08   #4
    Das würd ich auch mal gerne wissen ^^

    Aber das mit dem Harry Potter stimmt tatsächlich, hehe ;)
     
  5. meister hubert

    meister hubert Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.11.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    1.995
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    240
    Kekse:
    12.387
    Erstellt: 08.08.08   #5
    dazu schaut ab jetzt einfach in meine Signatur, das werd ich nämlich in jedem einzelnen meiner beiträgen gefragt:rolleyes:

    und das mit hrry potter ände rich jetzt warscheinlich doch nimmer,ich finds nänlich jetzt so schön:rolleyes:
     
  6. kingdeaf

    kingdeaf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.03.06
    Zuletzt hier:
    24.03.16
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    229
    Erstellt: 10.08.08   #6
    klingt schon nach HP aber es hört sich gut an^^
     
Die Seite wird geladen...