Filterhalterung an Par 56

Moe123
Moe123
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.07.16
Registriert
15.07.16
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo zusammen! :)

Ich besitze 6 Par 56 LED RGB von Stairville. Nun möchte ich gerne vor jeden Scheinwerfer eine Diffusorfolie klemmen. Leider haben die Pars keine Aufnahme für solch einen Filterhalter.

Nun ist die Frage ob man eine solche Halterung nachrüsten kann? Google hat leider nichts ausgespuckt... :(

Danke im Voraus für die Hilfe! :)
 
Eigenschaft
 
Das geht nur im DiY-verfahren oder vom befreundeten Schlosser. Zu kaufen gibt es kein Zubehör oder Nachrüstsatz für diese Scheinwerfer.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Alternativ gibts auch scharzes Aluklebeband.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben