filz vs warnex vs kunstleder

  • Ersteller BlixaOhneBargeld
  • Erstellt am
Das geht auch, aber die Stuktur wird eben feiner.
Dämmstoff braucht man in Subwoofern im Normalfall keinen.
 
und bei e-bass boxen?
 
geschmackssache
 
kannst du das mal mehr ausführen ? weil wenn man den unterschied nich kentn kann man nich urteilen :)
 
hoi jungs ich bins ma wieder! also meine box is nu so gut wie fertig! und mit der äußeren oberfläche bin ich immer noch unschlüssig! ich denke ich werde warnex rollen. is des ok, oder komm ich dafür in die boxenbauer hölle? und wie viel warnex werde ich brauchen? meine box is 85cm x 45cm x 55cm.
 
Antwortet dem Jungen doch mal ;)
Interessiert mich auch.

Außerdem würd ich noch gern wissen ob man Struktulack noch nachlackieren kann weil ich Warnex bis jetzt nur in schwarz gefunden hab...

Was taugt eigentlich der Strukturlack in der Dose ausm Baumarkt?
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben