Final Fantasy VII-Advent Children

  • Ersteller Alex_Butzi
  • Erstellt am
Ich hab mir als treuer FF-Fan die Dvd geholt und muss sagen
zum Glück. Die Deutsche Synchro ist mal wieder so was von
schlecht das man Brechdruchfall bekommt. Hab nicht mal ein viertel geschafft, bis ich absolut frustriert und entnervt auf Englisch umgeschalten habe. Genau wie bei 90% aller deutschen Animesynchros wurde hier mal wieder nur scheiße produziert :D.

Zum Glück war ich nicht im Kino sonst hätte ich lauthals schreiend den Raum verlassen müssen :D.

Ansonsten war der Film nett anzusehen viel viel special effekts und bling bling Story mäßig wars dafür bisschen dünn.
Gelohnt hat es sich trotzdem. Schon allein um Yuffie und Co mal mit richtigen Händen zu sehen :D
und die Musik fand ich auch klasse.

Ps.: Ich habs och aufm Pc und auch einen Goldenen. :D
Schade das es das züchten im 10er nicht gegeben hat . . .
 
FF:AC, für mich als FF-Ablehner (Elitismus gibts auch unter RPGamern :great:)
ist der Film völlig überbewertet und dient nur dazu, den Kids das Geld aus der Tasche zu ziehen... wenn ich da an das FF7-Remake denke, lol.
(Gut, verständlich was Square da macht und toll für die Fans, aber für manche gibts wohl keine besseren Filme mehr :rolleyes:)

Und sanderdrummer: Bin auch großer Zim-Fan :D
Hab alle DVDs (aus Amerika importiert, natürlich), die deutsche Synchro fand ich gar nicht mal schlecht, lief die Folge mit den Waffeln eigentlich hier drüben?
 
Das Spiel find ich klasse, der Film is grafisch sehr gut , aber die Story nich so der Bringer. SquareEnix melkt nochmal richtig die Fans von Teil 7.
 
leider finde ich advent children nicht so gut.. die story ist schon irgendwie arm. grafisch echt genial, auch die kampfszenen... aber zuviel davon.. totale reizüberflutung und das nervt leider irgendwann.. aber für jeden fan trotzdem ein muss.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben