Finale 2007b - mehr als 30 Takte?

  • Ersteller wiesenforce
  • Erstellt am
wiesenforce
wiesenforce
Helpful & Friendly User
HFU
Zuletzt hier
28.08.17
Registriert
13.05.06
Beiträge
1.526
Kekse
3.625
Hallo,

ich hatte noch eine alter Version Finale und wollte damit arrangieren. Leider geht jedes Sheet nur bis 30 Takte, was gelinde gesagt, etwas wenig ist für ein ganzes Stück. Ich klicke mich dumm und dämlich, weiß aber nicht wie ich das verändern kann. Kann mir Jemand helfen?

lg
wiese
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
tut mri leid habs gefunden. Falls JEMALS jemand so blöde ist wie ich und es auch nicht findet: rechtsklick auf die takte und dann "add measures" ... oh mein gott..
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben