Finale 2011 - unterschiedliche Dynamik

D
Darni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.06.23
Registriert
28.05.10
Beiträge
22
Kekse
0
Hallo,

bin vor einigen Tagen von Sibelius auf Finale umgestiegen. Ich finds im allgemeinen auch sehr intuitiv und gut zu bedienen, hab allerdings ein sehr nerviges Problem.
Ich schreib an einer reinen Klavierpartitur. Wenn ich nun für für beide Stimmen eine unterschiedliche Dynamik eingebe, wird dies beim abspelen nicht berücksichtigt und beide Zeilen mit der gleichen Lautstärke abgespielt. Hat jemand dieses Problem schon gehabt?

Vielen Dank für eure Antwort!
 
Eigenschaft
 
OK, hab's geschafft.
Hab ein bei der "Instrument List" für eine der Spuren ein neues Instrument erstellen müssen, sonst war der Kanal über beide Spuren gekoppelt. Gut Ding braucht Weile :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben