Finale 2012 - zwei Notenwerte in einem

T
Tyraxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.07.13
Registriert
29.04.13
Beiträge
36
Kekse
0
Hi allezusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Notenhälse, Legatobogen, etc. individuell und manuell zu drehen?
Wenn ja, kann sie mir irgendjemand zeigen?
Danke


PS: Hab das Programm leider auf englisch. Wäre kein Problem wenn ich die musikalischen Fachbegriffe auch auf englisch kennen würde.

PPS: Ich bin mir nicht sicher ob es in den Software-Rubrik gehört, da es ja auch MIDI in-/output-Funktionen hat.
Sollte es im falschen Forum sein, so bitte ich um Entschuldigung und um Verschiebund in das richtige Forum.

EDIT: Entschuldigung für all die Umstände, aber ich habe endlich das Handbuch (deutsch) gefunden. Der Thread kann geclosed werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben