turko
Helpful & Friendly User
- Zuletzt hier
- 04.05.25
- Kekse
- 25.951
Ich habe mich bisher immer um dieses Problem in FINALE herumgearbeitet und habe es irgendwie umgangen ... aber jetzt will ich mir endlich einmal ein Herz nehmen, und der Sache auf den Grund gehen. Natürlich habe ich alles an FINALE-Hilfen (online wie offline) schon durchsucht ... bin aber nicht fündig geworden ...
Also: Wie kann man den Abstand zwischen dem sogenannten (oberen) Akkoladenrand und dem obersten System einer Akkolade ändern. Dieser Abstand ist bei mir (scheinbar standardmäßig) nämlich immer sehr groß, und er verhindert, daß ich z. B. drei statt nur zwei Akkoladen auf einer Seite unterbringe, ohne die Akkoladen an sich (oder die Seitenränder) verändern zu müssen.
Ein Tip in die richtige Richtung würde mir sehr helfen.
LG
Thomas
Also: Wie kann man den Abstand zwischen dem sogenannten (oberen) Akkoladenrand und dem obersten System einer Akkolade ändern. Dieser Abstand ist bei mir (scheinbar standardmäßig) nämlich immer sehr groß, und er verhindert, daß ich z. B. drei statt nur zwei Akkoladen auf einer Seite unterbringe, ohne die Akkoladen an sich (oder die Seitenränder) verändern zu müssen.
Ein Tip in die richtige Richtung würde mir sehr helfen.
LG
Thomas
- Eigenschaft
Zuletzt bearbeitet: