Finale Notepad alternative/kombination

WassermelonenKönig
WassermelonenKönig
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.17
Registriert
12.07.15
Beiträge
52
Kekse
0
Guten Tag :D

Ich brauch mal Hilfe zum Thema VST. Ich benutze seit ner halben Ewigkeit Finale Notepad um meine Ideen am PC in ein Musikstück umzuwandeln. Allerdings sind die Sound bei diesem Programm eine Katastrophe. Sie hören sich nicht ansatzweise realistisch an. Daher habe ich nach Erweiterungsmöglichkeiten gesucht und bin leider nicht fündig geworden. Was ich nun suche ist ein Programm welches mir erlaubt Noten ins Programm zu hauen, und abzuspielen. Es gibt ja viele MIDI Programme mit sehr realistischen Sounds. (Am wichtigsten ist in meinen Augen eine verzerrte Gitarre und ein Rockschlagzeug)
Ähm ja... Ich bin mir jetzt zwar nicht sicher ob man meinen Text einigermaßen verstehen kann aber ich hoffe mal dass mir jemand n paar Tipps geben kann. :rolleyes:
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben