->Finde nirgends diese tabs:[Los Lobos-Mariachi Suite]

M
Mrowka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.06.06
Registriert
13.06.06
Beiträge
1
Kekse
0
hat irgendwer vielleicht eine Idee wo ich die tabs für das lied [Los Lobos-Mariachi Suite] herbekommen kann?
Habe schon 2 stunden auf allen mögl. seiten aus allen möglichen ländern gesucht und nichts gefunden,spiele leider auch nicht lange genug das ich sie raushören könnte,würde mich freuen falls jemand mir da weiterhelfen kann.
MfG,
maius
 
Eigenschaft
 
Hi, kann dir zwar nicht versprechen das du dort diese tabs findest, aber ich besorge mir
meine tabs immer auf: 911tabs.com, hottesttabs.com oder auf guitartabs.com.

Viel Glück bei der Suche

Gruß
MArco
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben