Tabs für das Disturbed Cover von Land of Confusion

  • Ersteller The Nameless
  • Erstellt am
The Nameless
The Nameless
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.12.09
Registriert
30.03.06
Beiträge
109
Kekse
55
Ort
Bellingen
Hallo alle zusammen
Ich suche schon seit Gezeiten vergeblich nach den Tabs für Disturbed-Land of Confusion kanns aber nirgends finden und deshalb frag ich einfach mal.... hat hier irgendwer die tabs zu dem lied am besten als gp4 datei? :rolleyes:
ich bedanke mich schonmal im vorraus :)

mfg The Nameless
 
Eigenschaft
 
Hätt ich auch gerne!
Bester Song des Albums!
 
fragte er net nach nem gp file?

is aber echt n geiles cover =)
 
Es wär mir natürlich viel lieber als gp datei da ich solche tabs ziemlich unübersichtlich finde und die notenwerte natürlich auch nicht dabeistehen :( also falls jemand des lied als gp4 file hat immer her damit :D
 
weiß net ob ich jetzt richtig bin ist das orginal nicht von genesis???
wenn ja tab gibts bei mysongbook.com
 
hmm ich bezweifele aber, dass disturbed exakt das selbe spielen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben