Fingersatz bed of razors solo

von reaper_cob, 22.09.06.

  1. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 22.09.06   #1
    tja wie der titel schon sagt würde ich gerne eure vorschläge für den fingersatz zu dem solo von children of bodom hören, vor allem beim zweiten teil.
     

    Anhänge:

  2. fragelf

    fragelf Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.01.06
    Zuletzt hier:
    1.08.13
    Beiträge:
    323
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    76
    Erstellt: 23.09.06   #2
    2ter Teil ? Meinst du Takt 7 in deiner Datei ? sieht schon etwas wirr aus...bzw siehts nach nem Arpeggio aus. Ich selber würd n bissl in der TAB rumfummeln damit ich mir evtl saiten/lagenwechsel, eben unnötige Bewegung, spare. Z.b. mehrere noten evtl auf einer Saite spielen...
    Da das weit oben am Hals ist kann man da ja eh größere entfernungen zurücklegen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping