Fingersatz bed of razors solo

  • Ersteller reaper_cob
  • Erstellt am
reaper_cob
reaper_cob
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
31.12.09
Registriert
02.03.06
Beiträge
295
Kekse
64
Ort
Mülheim an der Ruhr
tja wie der titel schon sagt würde ich gerne eure vorschläge für den fingersatz zu dem solo von children of bodom hören, vor allem beim zweiten teil.
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • Children of Bodom - Bed of razors Solo.gp5
    2,9 KB · Aufrufe: 136
2ter Teil ? Meinst du Takt 7 in deiner Datei ? sieht schon etwas wirr aus...bzw siehts nach nem Arpeggio aus. Ich selber würd n bissl in der TAB rumfummeln damit ich mir evtl saiten/lagenwechsel, eben unnötige Bewegung, spare. Z.b. mehrere noten evtl auf einer Saite spielen...
Da das weit oben am Hals ist kann man da ja eh größere entfernungen zurücklegen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben