Fingerstyle

  • Ersteller audiojones
  • Erstellt am
audiojones
audiojones
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.08.15
Registriert
08.03.07
Beiträge
995
Kekse
361
Ort
Innsbruck
Eigenschaft
 
Gibts dazu evtl ein wenig Kritik? :)
 
Hallo felixdorn - ich hab mal in alle Videos reingehört. Nachdem mir das Astor-Lied bekannt ist, hierzu ein Kommentar: versuch mal ein klein wenig mehr auf den 3/4-Takt dieses Stückes einzugehen, damit das Lied wirklich in diesem Takt "zum Wiegen" kommt (grooven kann man hier ja schlecht sagen - obwohl es damit gemeint ist). Da bist Du meiner Meinung noch etwas zu sehr damit beschäftigt, die Griffe zu finden und kannst Dich somit noch nicht so richtig auf dieses Lied einlassen. Ich hab mich selbst schon damit abgemüht - ist eigentlich nicht schwer aber draufschaffen muss man es schon zuerst mal. Und bei der Aufnahme - nimm mal ein bisschen den Bass zurück - kannst auch mal mit der Position des Mics in Richtung Hals experimentieren.

Ich denke, Du bist da auf einem guten Weg, Dir vernünftiges Picking anzueignen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben