Finnisches Notenheft

  • Ersteller musixman
  • Erstellt am
Schau mal hier fast ganz unten, das grüne Heft " Harmonikat soimaan 15"
http://veikkoahvenainen.com/kirjat.html
Ist wohl eine echte Fundgrube für finnische Noten.

ami8markus hat dort schon mal bestellt und war zufrieden, wenn ich mich recht erinnere. Und ich meine, der Akko-Mensch spricht auch Englisch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
vielen Dank, Hiltruda ,
versteh auf der Seite zwar kein Wort, werde aber dorthin mal eine Mail schicken,



vielen Dank
musixman
 
Habe dort gerade selbst mal Noten bestellt - Kontakt erfolgte prompt und ist auf englisch per Mail völlig unproblematisch, Lieferung geht per Post, Zahlung läuft dann auf Rechnung per Überweisung. Danke an Hiltruda für den Tipp!!
 
Hi,
wollt nur nochmal Bescheid geben, daß unter alles wunderbar geklappt hat,
habe dort http://veikkoahvenainen.com/kirjat.html das Notenheft bestellt und innerhalb weniger Tage bekommen.
Vielen Dank an HIltruda für den tollen Tipp,

v.g.
musixman
 
Kann die guten Erfahrungen nur bestätigen: Auch meine Lieferung kam prompt und problemlos an.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben