Tab von Su - Funk Jam gesucht....

  • Ersteller kammschott
  • Erstellt am
kammschott
kammschott
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.04.23
Registriert
27.01.07
Beiträge
641
Kekse
985
Ort
Hamburg
Ahoi,

ich habe auf Youtube einen Clip entdeckt und frage mich, ob es genau von diesem Clip die Gitarren-Tabs gibt bzw. ob jemand Lust hätte diese zu basteln?

Es ist ein Song von den Doobie Brothers und heißt Listen to the Music. In dem Clip spielt eine Korenerin ziemlich beeindruckend die Gitarre dazu, siehe hier.....

http://www.youtube.com/watch?v=IN21lcvIsvM&list=PLAEEA8F11F26D670A&index=108&feature=plpp_video

Es geht wie gesagt um die Gitarre in diesem Clip, nicht um den Original-Song!!

Würde mich freuen......Kammi
 
Eigenschaft
 
Ich kann dir leider nicht weiterhelfen muss aber sagen dass du dir da was feines rausgesucht hast!

Ich würd mich auch freuen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben