Finntroll Trollhammaren Keyboard Solo für Gitarre?

von GitarrenEd, 19.08.07.

  1. GitarrenEd

    GitarrenEd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.05.07
    Zuletzt hier:
    13.01.10
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.07   #1
    Hi,
    ich wollte mal fragen ob man das Keyboard Solo von Trollhammaren von Finntroll auch mit der Gitarre spielen kann. (wers nicht kennt: (ab 2:34) http://youtube.com/watch?v=d3u86DPd7qc )
    Hab jetzt schon Tabs für GuitarPro gefunden, allerdings weiß ich net ob die stimmen, hört sich bissle komisch an. Vielleicht kann das jemand von euch überprüfen ob die stimmen?
    Und dann noch ne Frage zu den Tabs:
    Bei dem Abschnitt "10-9-7-6-7-10-14-10", mit welchen Fingern würdet ihr das greifen?
    Vor allem weiß ich net wie ich die "14" greifen soll, mit dem kleinen finger oder doch lieber mit nem andren?

    Würde mich über Antworten freuen :)

    Danke schonmal.

    MfG
     

    Anhänge:

  2. MatthewBurnerer

    MatthewBurnerer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.12.05
    Zuletzt hier:
    10.07.10
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 19.08.07   #2
    Ich würd andere Tabs suchen, die sehen irgendwie allein schon von den Notenwerten falsch aus...
    Die hier dürfte schon eher stimmen...
    Hier klicken
    Allerdings hat des ganze auch nen dubiosen Fingersatz, aber da du so wies aussiehst Guitar Pro hast kansnt ja den FIngersatz-Optimierungsassistenten benutzen oder selebr den Fingersatz ändern damits passt


    gruß Matze
     
Die Seite wird geladen...

mapping