Firma "aa" ? oder so ? aus W-Germany

Luecke

Luecke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Mitglied seit
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
hi..

von ner Arbeitskolegin der mann hatte früher Bass gespielt udn hat ncoh einen Verstärker daheim... den hab ich heut mal Kurz angetestet... udn jetz würd ich gern wissen wiviel der ungefähr wert ist damit ich nicht über n Tisch gezocken werde :D

also auf dem Verstärker stand "aa" oder so drauf und hinten "made in W-Germany" der verstäker würde vor min. 15 Jahren oder so gebaut udn ist ev. auch noch älter... es ist ein Combo und hat 150W ... viel mehr kann cih danzu leider nicht sagen... kann mir da einer helfen ?

thx...
 
W

watergate

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.15
Mitglied seit
20.03.05
Beiträge
248
Kekse
31
klingt interessant...alte Teile sind oft wertvoll...vor allem wenn sie noch gehn...
 
ironjensi

ironjensi

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.20
Mitglied seit
31.08.04
Beiträge
1.547
Kekse
700
Ort
Freiburg
wenn du ein foto posten könntest, würdest du uns sehr helfen ;)
 
Luecke

Luecke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Mitglied seit
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
ja kann cih leider nicht =( weil hat cih ja heut nur mal angeteste, also es waren zumindest 2x 10'' speaker falls ich srichtig gesehen hab... (also glaub ich)

maße kann ich mal schätzen auch wenn ich sowas nicht gut kann^^
50x70x35 (oder so) ich weis auch nicht grade hilfreich^^...

und es war ein aa draunf das in einem "OvalenKreis" stand :D
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
10.12.03
Beiträge
14.362
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Hier ist dein aa
 
Luecke

Luecke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Mitglied seit
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
also das "aa" sieht vond er schrift art udn so schonmal so aus... =)... also das könnten se schon sein... bringt baer nun weiter auch nichts da es da von den alten dingern keine Bilder oder so giebt :(
 
Luecke

Luecke

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Mitglied seit
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
jo klingt wie der... 4OHm hatte er auch :D

na ja falls keiner andere Preisvorschläge hat... werd ich mal am mittweoch gcuken wieviel er dafür haebn will...
 
Rockopa

Rockopa

PA Moderator
Moderator
Zuletzt hier
03.03.21
Mitglied seit
10.12.03
Beiträge
14.362
Kekse
50.710
Ort
Oranienburg
Hier habe ich sogar noch einen Link
gefunden.
 
P

pattofener

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Mitglied seit
05.03.04
Beiträge
249
Kekse
52
Ich rate vom einem Kauf ab !!!! Das Zeug taugt echt nicht viel,- ich bin der Meinung, da bist Du mit einem Behringer sogar wesentlich besser bedient.

mfg Pattofener
 
P

pattofener

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.07
Mitglied seit
05.03.04
Beiträge
249
Kekse
52
Luecke schrieb:
und was denk ihr den Verstärker als gesangsverstärker? is der dafür geeignet ?


um ehrlich zu sein,- nein !!!
 

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben