Firma "aa" ? oder so ? aus W-Germany

Luecke
Luecke
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.12
Registriert
28.10.04
Beiträge
95
Kekse
0
Ort
Schmalkalden in Süd Thüringen
hi..

von ner Arbeitskolegin der mann hatte früher Bass gespielt udn hat ncoh einen Verstärker daheim... den hab ich heut mal Kurz angetestet... udn jetz würd ich gern wissen wiviel der ungefähr wert ist damit ich nicht über n Tisch gezocken werde :D

also auf dem Verstärker stand "aa" oder so drauf und hinten "made in W-Germany" der verstäker würde vor min. 15 Jahren oder so gebaut udn ist ev. auch noch älter... es ist ein Combo und hat 150W ... viel mehr kann cih danzu leider nicht sagen... kann mir da einer helfen ?

thx...
 
Eigenschaft
 
klingt interessant...alte Teile sind oft wertvoll...vor allem wenn sie noch gehn...
 
wenn du ein foto posten könntest, würdest du uns sehr helfen ;)
 
ja kann cih leider nicht =( weil hat cih ja heut nur mal angeteste, also es waren zumindest 2x 10'' speaker falls ich srichtig gesehen hab... (also glaub ich)

maße kann ich mal schätzen auch wenn ich sowas nicht gut kann^^
50x70x35 (oder so) ich weis auch nicht grade hilfreich^^...

und es war ein aa draunf das in einem "OvalenKreis" stand :D
 
Hier ist dein aa
 
also das "aa" sieht vond er schrift art udn so schonmal so aus... =)... also das könnten se schon sein... bringt baer nun weiter auch nichts da es da von den alten dingern keine Bilder oder so giebt :(
 
jo klingt wie der... 4OHm hatte er auch :D

na ja falls keiner andere Preisvorschläge hat... werd ich mal am mittweoch gcuken wieviel er dafür haebn will...
 
Hier habe ich sogar noch einen Link
gefunden.
 
Ich rate vom einem Kauf ab !!!! Das Zeug taugt echt nicht viel,- ich bin der Meinung, da bist Du mit einem Behringer sogar wesentlich besser bedient.

mfg Pattofener
 
Luecke schrieb:
und was denk ihr den Verstärker als gesangsverstärker? is der dafür geeignet ?


um ehrlich zu sein,- nein !!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben